Silberkorn
Mitglied
Alles Stock mit 6S.Was für eine Übersetzung fährst du denn?
Und was für Reifen hast du drauf?
4S oder 6S?
Sollte er da nicht so heiss werden?
Alles Stock mit 6S.Was für eine Übersetzung fährst du denn?
Und was für Reifen hast du drauf?
4S oder 6S?
Dann würde ich, wie bereits oben vorgeschlagen, auf ein 13er wechseln.Alles Stock mit 6S.
Sollte er da nicht so heiss werden?
Kannst Du da was empfehlen?natürlich auch das verbauen eines Lüfters für den Motor. ( haben andere Modelle ja schon verbaut........ist für den E-Revo auch erhältlich)
Du kannst quasi jeden 40mm Lüfter mit Halter für 40-42mm Motoren verwenden.Kannst Du da was empfehlen?
Dann wohllte ich noch Rückmeldung geben zur Rear Chassis Brace. Nachdem die Alu total verbogen war nach einer Arschbombe auf der Rampe, hab ich die Kunststoff wieder rein gemacht und hatte seither wieder ne ähnlich schwere Arschbombe, aber die Kunststoff hat gehalten. Ich versteh den Sinn von dem Alu Teil echt immer weniger.
das wäre jetzt eben interessant zu sehen was beim ersten einschlag ohne alu brace geschehen wäre. das können wir aber natürlich nie wissen. "ähnlich" ist schliesslich ein dehnbarer begriff. plus dann eventuell vorschäden etc etc.Nachdem die Alu total verbogen war nach einer Arschbombe auf der Rampe, hab ich die Kunststoff wieder rein gemacht und hatte seither wieder ne ähnlich schwere Arschbombe, aber die Kunststoff hat gehalten. Ich versteh den Sinn von dem Alu Teil echt immer weniger.
Ich fahre den Revo nur Offroad, aber mir kommen noch diese in den Sinn für Asphalt:Was habt ihr für Asphalt drauf oder was könnt ihr empfehlen?
Man rechnet hier:Anleitung 3,6 und mit 54/14 ist es 3,86. Wie kommt man beim Standard 54/15 auf die 5,690 bzw. was ist dann entsprechend der Wert für 54/14?