Link dazu wäre niceAußerdem ist aus den Staaten bereits eine schöne Carbonabdeckung für den zweiten nicht benötigten Servoschacht auf dem Weg zu mir. Dürfte allerdings sicher noch 2 Wochen dauern, bis die ankommt...
Joa...Da hab ich ne schlechte Nachricht für dich Benny...der Kontakt ist nur über Facebook möglichLink dazu wäre nice
So ist es! Dank der Max8 Combo, kann ich es schön mit 7,4V betreibenSehr schön!
Freue mich auf deinen Erfahrungsbereicht und mit den 45 Kilo sollte es ja auch leicht reichen...
Ach ne, du hast ja auch eine andere Combo drin, dann kommst du ja sogar auf höhere Werte...
Brauchen ist irrelevant. Entscheidend ist, ob du es willst!Danke Dir..... Ich denke mal drüber nach, ob ich carbon brauche.....
Da versuche ich noch heraus zu finden, wie viel es benötigt. Aber ich gehe schon davon aus, dass das 6A BEC vom Max8 reicht...benötigte Stromstärke
Ist auch mein bisher teuerstes Servo...Ist auf jeden Fall kein "günstiges" Servo....Respekt....
Ich finde es gerade nicht, aber ich hatte neulich eine Übersicht gesehen, da hatte ein 27kg Servo mit 0,12s/60° 3,5A - da könnte das mit den Werten und 6A knapp werden.Da versuche ich noch heraus zu finden, wie viel es benötigt. Aber ich gehe schon davon aus, dass das 6A BEC vom Max8 reicht
Also mein SRT Servo (35kg und 0,14sec bei 7,4V) zieht 3,6A unter LastIch finde es gerade nicht, aber ich hatte neulich eine Übersicht gesehen, da hatte ein 27kg Servo mit 0,12s/60° 3,5A - da könnte das mit den Werten und 6A knapp werden.
Danke für den TippDann musst Du da nur einen Lipo mit 140c Belastbarkeit im Auto verwenden - 2 Lügen neutralisieren sich gegenseitig
Der soll 10A ausgebenHat jemand eine Info was der Original E-Revo Regler an A schafft?
Ich habe meine zwar auf Metall umgebaut, aber wer weiß wie lange diese halten