Praxisbericht TomToms Traxxas E-Revo 2.0

TomTom191

Mitglied
Hier gibt es auch wieder was neues zu berichten.

Ich hab es an anderer Stelle bereits angekündigt, nun ist es heute gekommen.

Ein neues Servo für meinen Single-Servo-Umbau.

Es ist ein OMG (Outstanding Model Gear - nicht zu verwechseln mit Oh My God ;))

Hier mal ein paar Daten:
Alu Gehäuse
Titan Getriebe
Doppelt Kugelgelagert
Wasserdicht
HV
52kg bei 7,4V
0,105sec/60° bei 7,4V

20210223_133828.jpg

Ich habe mich für dieses entschieden, weil ich ein starkes, schnelles und dazu noch wasserdichtes Servo haben wollte.
Dabei sollte es die Leistung meiner beiden derzeit verbauten HD Power Servos überbieten (2x20kg / 0,16sec).

Eigentlich hätte ich gerne ein SRT gehabt. Die haben allerdings leider nicht das passende im Programm...


Außerdem ist aus den Staaten bereits eine schöne Carbonabdeckung für den zweiten nicht benötigten Servoschacht auf dem Weg zu mir. Dürfte allerdings sicher noch 2 Wochen dauern, bis die ankommt...
 

MikeHH

Mitglied
Sehr schön!
Freue mich auf deinen Erfahrungsbereicht und mit den 45 Kilo sollte es ja auch leicht reichen...
Ach ne, du hast ja auch eine andere Combo drin, dann kommst du ja sogar auf höhere Werte... :thumbsup:
 

TomTom191

Mitglied
Joa...Da hab ich ne schlechte Nachricht für dich Benny...der Kontakt ist nur über Facebook möglich ;)

20210223_144401.jpg

Ich hab aber auch ne gute Nachricht.

Wenn du eine solche möchtest, kann ich gerne den Kontakt für dich herstellen. Dann musst du ihn nur bezahlen und ich teile ihm deine Adresse mit. :thumbsup:


Sehr schön!
Freue mich auf deinen Erfahrungsbereicht und mit den 45 Kilo sollte es ja auch leicht reichen...
Ach ne, du hast ja auch eine andere Combo drin, dann kommst du ja sogar auf höhere Werte... :thumbsup:
So ist es! Dank der Max8 Combo, kann ich es schön mit 7,4V betreiben :cool:
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich bin auf Deine Erfahrungen gespannt - in der Leistungsklasse werde ich langsam skeptisch, was die benötigte Stromstärke angeht. Von den sonstigen Werten sieht es nett aus :)

Gruß, Axel
 
Top Bottom