bastelbauer
Mitglied
Nabend Männers!
Das ein oder andere Mal habe ich es ja schon runter getextet. Habe derzeit damit angefangen mir den Unimog 425 auf Tamiya CC-01 aufzubauen. Das Chassis finde ich einfach super! Neben dem DT-03 ist es nun mein zweites (Tamiya) Kit. Und ehrlich, bauen finde ich genauso geil wie nachher fahren.
Die Vorderachse ist nun soweit fertig. Gleich mit verbaut habe ich mir das GPM-Lenkgestänge und Spurstangen. Sitzt alles satt und "ohne" Spiel.
Morgen geht es nun los mit der Hinterachse und da möchte ich gerne die ein oder andere Meinung zur CC-01 Hinterachse abholen. Diff sperren oder nicht, das ist hier die Frage. Eigentlich möchte ich das hintere Diff erst mal offen lassen, mal schauen was passiert und dann...? Oder ist das Dummfug und ist es empfehlenswert das Diff von Anfang an zu sperren? Was sagen CC-01 Fahrer dazu?
Danke im Voraus für Eure Meinungen!
Das ein oder andere Mal habe ich es ja schon runter getextet. Habe derzeit damit angefangen mir den Unimog 425 auf Tamiya CC-01 aufzubauen. Das Chassis finde ich einfach super! Neben dem DT-03 ist es nun mein zweites (Tamiya) Kit. Und ehrlich, bauen finde ich genauso geil wie nachher fahren.
Die Vorderachse ist nun soweit fertig. Gleich mit verbaut habe ich mir das GPM-Lenkgestänge und Spurstangen. Sitzt alles satt und "ohne" Spiel.
Morgen geht es nun los mit der Hinterachse und da möchte ich gerne die ein oder andere Meinung zur CC-01 Hinterachse abholen. Diff sperren oder nicht, das ist hier die Frage. Eigentlich möchte ich das hintere Diff erst mal offen lassen, mal schauen was passiert und dann...? Oder ist das Dummfug und ist es empfehlenswert das Diff von Anfang an zu sperren? Was sagen CC-01 Fahrer dazu?
Danke im Voraus für Eure Meinungen!