• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Zeigt mal eure Garagen

Heimraser

Mitglied
Meine Lancer-Bande:




Der blaue hat Zuwachs bekommen, wie schon im “Ich-war-shoppen“-Thread verraten.
Habe die beiden soweit wieder fit fürs Racen gemacht.

Der blaue ist von Killerbody, der rote ist von Tamiya.
Und? welche Felgen passen bei welchem am besten? :cool:
Ich könnte auch noch die neuen weißen Felgen mit den Rallyblocks ausprobieren.

Das Rot muss ich mir mal richtig bei Tageslicht anschauen. Habe bislang nur Fotos unter Kunstlicht.
 

DFENCE

Mitglied
Eigentlich fehlt der Killerblock Karo noch die Rallyscheinwerfer für auf die Haube ;-) Kann ich empfehlen is echt gut verarbeitet mit richtigen Streuscheiben, habs aber auch noch nicht verbaut weil meiner eigentlich kein Rally Evo ist

Aber ich Reihe mich mal ein mit meinen Killerbodys, Alfa 75 Turbo und Evo X
106485ec-54c5-4235-aef2-bac4df1faf12.jpg
80d9cf85-0a27-4014-9f63-e874cb9e74f6.jpg
Der Alfa von Killerbody is aber auch fein, muss mal Licht reinbauen fällt mir grad wieder auf .....
a47af1d8-45fb-49dc-9b59-e6c9d43a71a4.jpgbcba6e1a-1721-4998-8a2f-e11c8bcd01bc.jpg
 

Heimraser

Mitglied
Eigentlich fehlt der Killerblock Karo noch die Rallyscheinwerfer für auf die Haube ;-) Kann ich empfehlen is echt gut verarbeitet mit richtigen Streuscheiben, habs aber auch noch nicht verbaut weil meiner eigentlich kein Rally Evo ist
An die Scheinwerfer-Batterie habe ich auch schon gedacht. Aber so richtig Rallye sind meine Evos ja auch nicht. Sehen genauso “zivil“ aus wie Deiner. Hätte einer der beiden Sponsoring-Aufkleber drauf, wäre es eine Option. Ich finde die beiden aber so wie sie sind eigentlich ganz hübsch.
 

Heimraser

Mitglied
Die Garage ist um eine Rallye-Legende reicher geworden:

Porsche 959 Paris Dakar von 1986.
Nachbau des Tamiya 959ers aus den 1980ern mit einer Repro-Karosserie von Kamtec. Als Chassis dient das Tamiya MF-01X.





Mehr Details hierzu gibts in meinem Faden zum Auto => Porsche 959 Replika auf Tamiya MF-01X - Der nicht ganz so heilige Gral
 

Diri65

Mitglied
Ist auch nur die Aufbewahrung im Büro, auf der Werkbank in der Garage schaut es schon anders aus.
Auch von mir euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2022.
 
Top Bottom