• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

fahrer

  1. Ghoosa

    Kermit als Fahrer-Figur

    Moin, ich bin auf der Suche nach Kermit als Figur, möglichst aus Kunststoff/ Gummi, Größe zwischen 14-16 cm und nach Möglichkeit etwas beweglich, was Arme und Beine angeht ;) Hab so nichts im Netz gefunden, evtl hat ja jemand ne Idee/ Quelle (keine Ahnung, ob man sowas drucken lassen kann)...
  2. P1000096.JPG

    P1000096.JPG

    Porsche 959 Paris Dakar Fahrer
  3. P1000095_mod.JPG

    P1000095_mod.JPG

    Porsche 959 Paris Dakar Fahrer
  4. R

    Bagger Volvo EC160E – Fragen

    Hallo, ich bin hier neu. Und ebenso neu im Thema RC. Jetzt habe ich mir einen ewigen Wunsch erfüllt und mir nach längerer Recherche einen FM Volvo EC160E (elektrisch) gekauft und auch schon damit herumgespielt. Und auch schon einiges im Netz gelesen. Auf das Forum bin ich über den thread von...
  5. Stefan D.

    Scaleteile Fahrerfiguren - Maßstäbe - Auflistung der Größen und Bezugsquellen

    Da ich lange auf der Suche nach passenden Fahrerfiguren für verschiedene Maßstäbe war und nicht unbedingt die üblichen von Bruder, Carson, Tamiya, Killerbody usw. nehmen wollte, habe ich recherchiert und möchte Euch nun meine Ergebnisse mitteilen. Wenn etwas nicht ganz stimmt oder fehlt, nicht...
Top Bottom