Hubschrau-bär
Mitglied
Naja, kannst ja mit 52 einiges nachholen.Könnte ich so mit ca. 6 bis 8 Jahren gehabt haben.
Aerobel
Naja, kannst ja mit 52 einiges nachholen.Könnte ich so mit ca. 6 bis 8 Jahren gehabt haben.
Wird gerade bei RCN in der Börse verkauft,Edit: Hier haben wir sie - war von Graupner.
Den kleinen Uhu hatte ich damals auch, der flog unglaublich gut!Das ist Endstufe, mehr geht nicht.
Als ich so zehn war, "der kleine Uhu" von Graupner.
Den Anhang 158226 betrachten
Hier mal was zum kleinen Uhu aus dem "RCN-Wiki"Den kleinen Uhu hatte ich damals auch, der flog unglaublich gut!
Den M1 Turbo hab ich auch nochZur Kommunion gab es dann eine Motoryacht von Schuco mit 2 Propellern "Ambassador 38" ca. 50 cm lang.
Mit einer Besonderheit: Die "Funke" im Walkie-Talkie Format konnte sowohl für diese Yacht, als auch für ein Schuco-Auto benutzt werden.
Dieses Auto, ein "BMW Turbo" mit Flügeltüren zum Öffnen bekam ich dann kurz drauf auch - mitte der 70er.
Sehr schicke und detaillierte Karo aus dickem Kunststoff, vermutlich ABS.
Dummerweise hatte ich die Türen mit Tesakrepp "gesichert" - nach ca. 40 Jahren war die Klebeschicht hart und pappt nun sehr unschön auf der Karo.
Muss ich mal vorsichtig versuchen, das zu entfernen.
Ganz unrecht hatter nicht, Dein Papa. Hab auch noch sowas ähnliches - Graupner Gepard - Heckantrieb und Bremse auch nur hinten, dazu Knochenharte Reifen.Besonderheit hier ist: 1:8, Nitro, aber nur Heckantrieb. Die Kombination ist gefühlt ausgestorben. Mein Vater meint sowas ist unfahrbar, ich will ihm das Gegenteil beweisen
Naja, ohne jetzt zu wissen wann das genau war, so Unrecht hat er damit nicht.Dumm und naiv, wie ich war, habe ich den Halunken natürlich geglaubt, dass das kaum möglich ist, und wenn, dann sehr, sehr teuer würde.
Ja, 223W sind schon recht gut. Wenn ich den revidiert habe sind es vermutlich 250W.Wenn schon "Beast" draufsteht, muss das Biest auch drin sein.