• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Short Course Zeigt eure Short Course Trucks

Kevin1993

Mitglied
Danke !
Das habe ich mir auch erst überlegt. Aber ich habe im inneren noch eine blau lackierte Chassiabdeckung und die hatte man durch die klaren scheiben gesehen. Das war dann nicht so schön.
Klar, abdunkeln wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen.
 

Ghoosa

Mitglied
Moin,

hab erst bisl gesucht, da ja nen TT nicht wirklich zu den SCT passt ;)

Mein KOR. Lackierung Tamiya Lame Flake, Translucent Red, Gunmetal Grey (nicht meine Arbeit, vom Profi machen lassen). Je nach Lichteinfall von Black Cherry bis zu kräftigem funkelndem rot :)
Motor ist ein RazerTen 3652 mit 3250KV, mir reichts. Über die Ein-Rad Aufnahme am Heck habe ich ne kleine Kiste gebastelt, sieht besser aus, als der doofe Pfosten fürs Rad ;)

DSCN1766.JPG
DSCN1768.JPG
DSCN1769.JPG

LG
Andreas
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Moin,

hab erst bisl gesucht, da ja nen TT nicht wirklich zu den SCT passt ;)

Mein KOR. Lackierung Tamiya Lame Flake, Translucent Red, Gunmetal Grey (nicht meine Arbeit, vom Profi machen lassen). Je nach Lichteinfall von Black Cherry bis zu kräftigem funkelndem rot :)
Motor ist ein RazerTen 3652 mit 3250KV, mir reichts. Über die Ein-Rad Aufnahme am Heck habe ich ne kleine Kiste gebastelt, sieht besser aus, als der doofe Pfosten fürs Rad ;)

Den Anhang 161026 betrachten
Den Anhang 161027 betrachten
Den Anhang 161028 betrachten

LG
Andreas
Was ist das denn für eine Basis? Sieht gut aus!
 

Ghoosa

Mitglied
KOR = Kyosho Outlaw Rampage, als Pro Kit, also praktisch nen Roller, ohne Elo und mit unlackierter Karo

Für mich aktuell einer der scaligsten TT (Trophy Trucks) auf dem Markt, und von den Proportionen her stimmiger, als zB der Losi Baja Rey 1/10
 

Ghoosa

Mitglied
Grundsätzlich von den Abmessungen her, obwohl ja die Scale-Angabe sich teils aufs Chassis bezieht, aber auch wenn man den Losi als 1/9er einstufen würde, wäre er nen Tick zu breit und zu flach (auch wenn der Losi nen tolles RC-Car als TT ist). Wenn man den Losi mit 1/10 umrechnet, wäre er zB 3,2m breit ;) Der Super Baja Rey hingegen ist sehr stimmig vom scaligen her und wäre 1/6 umgerechnet 2,4m breit.

Vergleich Baja Rey zu Super Baja Rey
1680900441824.png1680900451604.png
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Hatte / Hab beide gehabt :D aktuell nur den Baja Rey. Den 1:6 hatte ich abgegeben bevor ich mein Projekt starten konnte. Hab auch eine andere Karo drauf auf meinem Baja Rey
 
Top Bottom