• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Short Course Zeigt eure Short Course Trucks

Specmaster

Mitglied
Hallo zusammen, da ich mir immer gerne mal Bilder von anderen Offroad Fahrzeugen angucke habe ich gedacht mal eine Bilder Galerie zu Starten. Vielleicht habt ihr ja auch umbauten die natürlich keinem vorenthalten werden sollen:thumbsup:

Ich fange mal mit meinem Slash an
Einmal im Original Zustand mit Beleuchtung und einmal mit Kaferkaro und neuen Rädern von Louise


 

Creutzfeld

Mitglied
Moin
Hier mein Traxxas Slash 2wd
Gekauft als brushed version.
Mittlerweile Brushless vxl 3s,aluteile,rpm,austar reifen und austar lampen. Seit gestern hat er auch ne komplette beleuchtung.
Karo ist n Proline Chevy Silverado
Ford Raptor kommt als nächstes.
Und zum Jahresende ein Axial Yeti trophy truck. ..

Gruß Marco
 

Anhänge

Specmaster

Mitglied
@Creutzfeld: so ein Slash mit 3S macht schon Laune, ich habe meinen mit einem Hobbywing Regler +3100KV Motor spendiert. Da muss man schön ruhig machen beim Gas geben.;)
 

Creutzfeld

Mitglied
Fahre den noch auf 2s. Habe die motorkombi noch nicht so lange.
Aber ein 3s wird noch kommen. Der regler und motor können es ja ab.
Aber auch auf 2s macht der bei guten grip schöne wheelies
 

Specmaster

Mitglied
:p, das Problem kenne ich, meine originale Fernsteuerung hatte damals den Geist aufgegeben, keine Kontrolle mehr und zack hing er unterm Auto, genau unter den heißen Auspuff, Karo schön verformt...
 

Martin

Mitglied
Ich hab auch gedacht das es alles zerschossen haben muss. Aber nix da, nicht mal ein Kratzer. Die Tür hat nachgegeben, ist ja blos ein bisschen presspappe mit hartschaumfüllung. Die Tür muss eh ersetzt werden, darum war es nicht so tragisch.
 

ghostrider

Mitglied
Heute bei vollgas über nen schotterstein gefahren. Hat sich dann aufs dach geworfen und ist unter mein auto gerutscht.
Laut gps schafft der 52 kmh.
Muße das auto anheben um den slash darunter weg zu bekommen. Ist aber alles heile geblieben.
:D:D:D:Dso schlimm sieht das doch gar nicht aus:D:D:D:D
bin mit meinem 1:10 hsp shortcourse mit Vollgas auf einem Parkplatz unter den Stellplatz für die Einkaufswagen genagelt:confused::confused::confused::confused:
lediglich die Dämpferbrücke statt gerade leicht winkelig und die Karo 47,5 Einzelteile....
waren dann 5€ füer ne neue Brücke und 10 für ne Tube shoego....nach einem Jahr jetzt sogar geschafft die Karo zu grundieren...
 

1848franke

Mitglied
Team C Patron TR4SC
Mittlerweile mit LRP Stossdämpfern, Savöx-Servo, Louise Pioneer oder wahlweise Louise Uphill Reifen.
Statt der Mittelantriebswellen sind inzwischen CVD-Wellen verbaut.
IMAG1631 - Kopie.jpg IMAG1632 - Kopie.jpg IMAG1634 - Kopie.jpg

Und hier im neuen Sonntagskleid
IMAG1625 - Kopie.jpg IMAG1627 - Kopie.jpg IMAG1630 - Kopie.jpg

Im nachhinein muss ich feststellen, das ich mich wohl ein bisschen von Hasi.9 hab inspirieren lassen ;)
 

Creutzfeld

Mitglied
Moin
Ein fahrer ist jetzt auch drin. Eine 1€ actionfigur bzw Wrestlingfigur aus nen ramschladen.
Aber da er ein klein bischen zu groß war mußte ich ihm die unterschenkel amputieren.20170529_180617.jpg 20170529_180736.jpg
 
D

Deleted member 17

Gast
Sieht auch so aus, als das der Yeti SC deutlich grösser ausfällt
als die 1:10er sonst.
 
Top Bottom