Mic da Silva
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liegt der akku da an der diff platte an?
Er könnte es theoretisch.liegt der akku da an der diff platte an?
neugierde.Warum fragst du?
Denke nicht, dass da was passiert. Ich hab ja ausschließlich Hardcase im Einsatz. Und im Normalfall hat der Akku keinen Kontakt zur Platte.Er hat vermutlich Bedenken, dass sich der Akku an der Platte mit der Zeit aufreibt/aufscheuert, sollte er sich mal lockern - eventuell wäre ein Stück selbstklebender Schaumstoff oder eine Abrundung und folgende Versiegelung der Kanten ratsam.
Stimmt, du hast da ja einen dritten Straps dran, dachte eben nur im Bereich des Diffs.Könnte man. Sieht aber nicht so schön aus.
Davon ab, würde sie sich beim festziehen der Klettbänder, zur Fachmitte hin verziehen.
Nein eigentlich nicht. Ich fahre hauptsächlich 4S Blöcke als Hardcase und da ist nach links und rechts noch Luft im Akkufach, also auch ein paar mm zur Carbonplatte. Und wenn der mal dagegen stößt ist mir das egal und definitiv besser, als wenn der Akku gegen das HZ kommt. Denn das ist ja der Sinn dieser Platte.Stimmt, du hast da ja einen dritten Straps dran, dachte eben nur im Bereich des Diffs.
Hast Du keine Bedenken, dass der innere Akku an die Kante der Platte gedrückt und dadurch beschädigt werden könnte? Beim Springen bzw harten Landungen?
Sorry, in der Richtung wurde schon gefragt.
Das finde ich auch!Aber das neue Konzept mit den zwei verschiedenen Layouts ist mega interessant. Vor allem die „Saddle Pack Variante“ ist mal was neues.
Wie sehen die Vor- und Nachteile denn aus?dass 2x2s vor- und nachteile hat ist klar. das ist ein abwägen.
Hast du die Akkupacks immer in der gleichen Reihenfolge angeschlossen? Also den einen immer links und den anderen immer rechts?plus eine gewisse wahrscheinlichkeit, dass sich über die zeit die beiden saddlepacks nicht identisch entwickeln (bei mir war es immer so, dass bei diesen 2x2s päärchen der eine akku über längere zeit hinweg sich etwas anders entwickelte als der andere)