• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Xray XB8e 2021

Stealth

Mitglied
Ich habe mal telefonische Nachfrage gestartet, der neue versprochene Liefertermin soll jetzt der 11.08. sein :confused:. Ich habe mich länger mit dem xb8e befasst und auch noch weitere Bestellungen an kleinteilen mit eingebaut. Wäre blöd jetzt zu stornieren. Ausserdem habe ich keine Alternative gefunden heute im Netz.
Geil, da is die Saison so gut wie rum und 2022 haut xray bestimmt wie immer ein unglaubliches Update raus...
 

Michel1960

Mitglied
So- Butter bei die Fische :mad:, XRAY storniert weil kein sicherer Termin bekannt ist. Habe mich für den Serpent Cobra SRX- E Pro Limitet entschieden ( 600021). Soll zum Wochenende einlaufen.
Mal noch etwas studieren was ich noch benötige.
Euch danke für die Tipps. ;)
 

Michel1960

Mitglied
Ich versuche mich dran zu gewöhnen das man nicht immer alles haben kann :confused:, ausserdem habe ich ja den kleineren Bruder im Gebrauch. Mich hat das doppelte Akku Pack so fasziniert.
Glaube mit dem Serpent bin ich auch auf einer guten Seite meines Hobbys. Weiter habe ich alles andere was man braucht Zuhause was Elo angeht, sonst hätte ich bei dem Preis noch zweimal überlegen müssen.
Etwas verwundert mich nur das es für den SRX-8 unmengen an Federn und Stabis gibt, da gibt es hoffentlich nicht die großen Probleme außerhalb des Baukastens.
Grüße M.
 

Michel1960

Mitglied
Heute ist er aus der Schweiz eingetroffen 20210809_174152.jpg Eine Menge Stress mit UPS, wurde bei der ersten Anlieferung nach 2 Tagen wieder mitgenommen und war verschwunden :mad: Das ganze Wochenende Telefoniert und geschrieben. Jetzt ist er gekommen und ich musste eine Nachnahme auf den Cent zahlen ,sonst wäre er wieder zurück gegangen- wie bekloppt.
Die Zollkosten betragen knapp 100€ mehr wie das Angebot von HK.
Aber jetzt freut sich ein alter Mann wie ein kleines Kind:)
Herunterladen.jpg
Wenn was interessant wird gibt es auch ein paar Fotos.
Grüße M.
 

TomTom191

Mitglied
Heute ist er aus der Schweiz eingetroffen Den Anhang 103908 betrachten Eine Menge Stress mit UPS, wurde bei der ersten Anlieferung nach 2 Tagen wieder mitgenommen und war verschwunden :mad: Das ganze Wochenende Telefoniert und geschrieben. Jetzt ist er gekommen und ich musste eine Nachnahme auf den Cent zahlen ,sonst wäre er wieder zurück gegangen- wie bekloppt.
Die Zollkosten betragen knapp 100€ mehr wie das Angebot von HK.
Aber jetzt freut sich ein alter Mann wie ein kleines Kind:)
Den Anhang 103909 betrachten
Wenn was interessant wird gibt es auch ein paar Fotos.
Grüße M.
Hast dich jetzt doch noch wieder für den Xray entschieden?

Welches Chassislayout wirst du bauen?
 

Michel1960

Mitglied
So- habe mal bissl Tüten sortiert gestern und wollte mal son Stündchen anfangen :oops:. Leider musste ich feststellen das so eine Nacht ganz schön kurz werden kann.
Läuft wie am Schnürchen und passt alles wie es sein soll, nur diese blöde halbvolle Graphit Tube hat genervt- gezieltes Fetten war nicht möglich und alles war mehr verschmiert.
Naja- Kleinkram eben :giggle:
 

TomTom191

Mitglied
Ist der Servosaverarm eigentlich bei gerade ausgerichteter Lenkung immernoch leicht nach vorne gedreht? Oder haben die es mittlerweile geschafft, ihn um 90° zur Fahrtrichtung auszurichten?
 
Top Bottom