• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tourenwagen Xpress XM1S 1:10M Tourenwägelchen

Smoerrebroed

Mitglied
Die Halle in der Du immer deine Videos drehst,ist die evtl auch für Gastfahrer geöffnet ?
Wenn es nicht zu weit von meinem Wohnort entfernt ist, würde ich dort gerne mal als Gastfahrer aufschlagen.
Bei uns im Ort gibt es seit vier Wochen eine neue Strecke. Das sind querfeldein gerade mal 70 km von Dir aus. :ROFLMAO: Ich bin allerdings selbst noch nicht da gewesen. (Muss meinem Auto erst noch eine Lenkung verpassen ...)
 

Richi

Mitglied
Hallo zusammen,
da ich begeistert bin vom AT1S und die Kollegen auf der Strecke nun das M Chassis wiederbeleben, habe ich mir einen XM1S besorgt.
Jetzt habe ich ein kleines Problem und hoffe auf Hilfe. Die Blitz M Karo passt nicht auf die Kiste drauf. Ich liege auf den beiden Dämpferbrücken auf. Damit ist sie knapp 1cm zu hoch. Welche Möglichkeit habe ich die flache Karo auf den Wagen zu bekommen? Hab gesehen, dass es alternative Dämpferbrücken gibt. Brauche ich dann zwangsweise auch die kurzen Dämpfer???
Grüße
 

Spritschlucker

Mitglied
Die Blitz M Karo passt nicht auf die Kiste drauf. Ich liege auf den beiden Dämpferbrücken auf. Damit ist sie knapp 1cm zu hoch.
Das Problem hatte ich auch und einfach 2 Höcker in die Motorhabe geformt, mittels Heißluftgebläse. Das habe ich vor dem Lackieren gemacht, allerdings sind dadurch kleine Risse entstanden, die beim Fahren immer größer wurden.
https://www.rc-modellbau-portal.de/...hr-heute-gebastelt-rc-sachen.6438/post-473945

Demnächst kommt bei mir eine Chassisplatte für den Radstand 225 rein und eine schöne Oldie-Karo.
 
Top Bottom