• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Welches Chassis für diese Karo

klaus52

Mitglied
Ja das Projekt Opa bastelt mit Enkel ist Realität geworden. Nun sollte die Karo auf ein Chassis, meine Forschungen liefen auf ein TT02 von Tamiya mit Radstand 250mm hinaus. Hier einmal
das Objekt.
R0011478.JPG
Karton unter Auto ist von einem alten Projekt.
R0011479.JPG
Farbauswahl unterlag dem Enkel, der mit Anleitung auch Lackiert hat.
R0011480.JPG
Bei der Auswahl der Karo hatte der Vater vom Enkel- also mein Sohnemann auch sein Veto eingebracht.
War ein Auto vor seiner Eheschließung;)
Nun komme ich ins Spiel, welches Chassis würde passen, außer vielleicht der Inhalt vom Karton unter
der Karo. Ein einfacher TT02 Bausatz den ich einmal bei E- Bay erworben habe.
Für Anregungen würde ich mich freuen.
 

diforce

Mitglied
ein TT-02 reicht für de Anfang allemal. Robust genug, damit der Enkel auch irgendwo dagegen fahren kann und die Ersatzteile sind in ein paar Tagen zu beschaffen
 

klaus52

Mitglied
Zum Mittelteil des Spoilers, der Lackierer ist gerade 10Jahre, da kann so etwas passieren:D und wegen TT02 ,das was ich hier zur Verfügung habe, ist nicht gerade
der Ultimative Renner für so ein Projekt. Habe gerade Erfahren, Orginal war die halterung des Spoiler auch in Schwarz:cool: nicht wie bei diversen Bildern.
 

UnknownUser69

Mitglied

klaus52

Mitglied
Ja man kann sagen, er bleibt bei der Sache ganz entspannt, momentan ist sein Augenmerk mehr bei den Helis, gut wenn bei Opa alles vorhanden.:D
Nur RC cars ist ohne zusätzliche Eignungs- Ergänzungen halt Zukunftsicherer. Mal sehen wo sein Weg hinführt. Ich bin auf alle Fälle mit seiner ersten
Lackierung zufrieden, meine sahen schlimmer aus.
 

klaus52

Mitglied
Hat er auch nicht, steht bei mir in der Garage.;) wartet noch auf ein bestimmtes Nummernschild, dann darf er wieder.
Da hat der Papa mit einem Familien- Auto einen Tausch gemacht.:D
 

klaus52

Mitglied
Für mich war wichtig, der Junge hat Spaß am Modellbau, und darf sich einbringen. Da darf auch einmal etwas daneben gehen ,sehe ich nicht so eng.
Und der" Große Junge also mein Sohn," bedauert früher sich nicht Interrisiert zu haben. Aber die Hoffnung wächst :thumbsup::thumbsup:.
 

klaus52

Mitglied
Hallo yoshi, danke für das Angebot bin fündig geworden, da gab es noch einen Roller der einmal bei mir gelandet ist.
Der kleine ist nicht so begeistert, sieht halt alles noch so unfertig aus.;) wird er sich gewöhnen, das auch etwas
Arbeit bei so einem Projekt dazu gehört.
Werde das Projekt als fertig hier Vorstellen. Mit Bild und Video.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
C

copter52

Gast
Hallo war ja lange nicht mehr Online, aber der Mustang sieht Super aus, jetzt noch da passende Unterteil, wird bestimmt Super.
Finde du hast das Gespür wie kann ich Interesse wecken.

Gruß Karl-heinz
 

klaus52

Mitglied
Das Projekt hat Formen angenommen. Fertig für die erste Ausfahrt.
R0011496.JPG
R0011497.JPG
Als Chassi wurde ein TT-02 verwendet, und Karo mit Magneten befestigt. Bevor Fragen kommen, Jaa -die Halter der Karo werden noch Lackiert.:D:D
 

UnknownUser69

Mitglied
Cool! Daraus könnte man nen geilen Scaler machen :thumbsup:
Die Radmuttern sehen sogar richtig cool aus, wie der Zentralverschluß in echt! :thumbsup:
 
Top Bottom