• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Welches Chassis für diese Karo

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ich bin momentan aber eh durch mit Handwerkern (muss grade ein Praktikum machen). Da musste ich letzte Woche den Jungs in der Montage tatsächlich erklären was rotes Loctite ist o_O
Dafür brauchst du nicht ins Handwerk. Bei mir auf der Arbeit herrscht unter den mechanischen Kollegen auch der Irrglaube, eine lockere Schraube muss nur mit genug Drehmoment angezogen werden, dann löst die sich nicht mehr. Wofür die Loctite im Wagen haben weiß ich immernoch nicht. Seltsamerweise nutze ich als Elektriker das Zeug öfter als die alle zusammmen.
 

Stefan D.

Mitglied
Wobei ich als Mechaniker/Schlosser das Zeug nicht soo mag, da es bei mir nie so hält wie es soll und die damit benetzten Schrauben sich trotzdem wieder lösen! :rolleyes: Im Modellbau nehm ich da lieber einen Tropfen Sekundenkleber, hält besser! ;)
 

klaus52

Mitglied
Ja ab Post 35 hätte :backtotopic: schon kommen müssen, da hatte es schon nichts mehr mit dem Thema zu tun. Eigendlich ging es nur um Magnete.:rolleyes:
 
Top Bottom