• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Auliz

Mitglied
Leider kann man das Bild nicht sehen.

Ich habe heute ein 8€ Banggood Auto repariert. Ich vermutete einen Defekt in der Funke, habe diese komplett demontiert und wieder zusammen gebaut. Dann sah ich das abgeknickte Kabel, das zum Motor führt. . . Kabelbruch. Glücklicherweise hatte ich auch den Lötkolben mit bei der Arbeit. Nun fährt es wieder.

Ach ja mein eBay Ausrutscher hat noch xt 60 Stecker bekommen und mit Stückchen von Kugelschreibern habe ich die Stoßdämpfer etwas "gepimpt". Dies habe ich leider nicht Fotodokumentiert.

20190119_213307.jpg 20190119_213355.jpg 20190119_185233.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hasi

Autor
Also wenn ich die Dämpfer noch richtig im Kopf habe, sehe ich da keine Federwegsbegrenzer... wohl aber oberhalb der Federn jede Menge Spacer, mit denen du das Fahrzeug aber nur höher legst...
 

Rc-Pit

Mitglied
Jaaaa ich weiiiiiis :mad:
Ich habs falsche Bild erwischt sorry...
Stellt euch einfach den Begrenzer an der Kolbenstange vor. Kein Bock nochmal ein Bild rein zu setzen, das dauert immer ewig bis ein Bild hochgeladen ist, jetzt bleibts so! :D
 

Rc-Pit

Mitglied
Ps. Die Federn sind platt aber so gehts noch.Wenn ich die Spacer weg lasse hängt er im Keller xD. Is mir aber egal... So passts und außerdem baller ich mit der Kiste nur quer übern Acker, dafür reicht es xD.
 

rhylsadar

Mitglied
hinten steht drauf. "Wasserlösliche, pigmentierte Gel-tinte: konstanter Tintenfluss, wasserfest und farbecht."

widerspricht sich das? in englisch steht "water based pigmented gel ink: constant flow of ink, waterproof and fade resistant."

water based und waterproof. da ist mal die zusammensetzung der tinte gemeint und dann wenn es aufgetragen ist sollte es einigermassen wasserfest sein?

greets,
rhylsadar
 

DFENCE

Mitglied
Ich hab mich nach einer Woche krank im Bett rumliegen dazu überwunden meinen OFNA Colt 10 2WD neu aufzubauen, jetzt steh ich ein bisschen vor der frage, auf Elo umbauen oder wieder nen Nitro Antrieb, beim umbau auf Elo würde es mich reizen die Scheibenbremse beizubehalten und vorne ebenfalls irgendwie ne Bremse reinfudeln, vorne soweit umbauen auf 4WD das die Antriebswellen reinkommen und statt Diff in der Mitte ne Scheibenbremse o_O

WhatsApp Image 2019-08-20 at 17.23.09.jpeg WhatsApp Image 2019-08-20 at 17.23.17.jpeg WhatsApp Image 2019-08-21 at 09.23.46.jpeg
 
Top Bottom