• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Stefan D.

Mitglied
Wenn es Vorschrift ist wie beim Wettbewerb, ist es ja wieder etwas anderes. ;)
Jedenfalls gehen meine beiden kleinen sehr gut an 7,2V bzw. 2S, bei zu schnell zu viel Gas fast unkontrollierbar.
 
D

Deleted member 5600

Gast
Ne. Das Filament hat Silk-Anteil. Dadurch neigt es mehr zum fuseln und wenn man mehrere Teile in einem druckt, entstehen Fusel von Teil A zu B.
Dafür leichter und hat etwas Silberschimmer. :D

Gruß Play
 

MomoZeitlos

Mitglied
Hallo,
habe die Karo vom Kronos XTR verstärkt, mit selbstklebendem Gewebeband, Pattex One For All und etwas festem Schaumstoff zur Dachabstützung .
Ließ sich gut verarbeiten, stinkt nicht, riecht nur leicht. Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden, mal sehen ob es was bringt.
Beste Grüße


 
Nix, 2. Akku Sonntag und nach 2min war Ende...

Keine Ahnung was er malmwieder hat.

Habe jetzt nen gebrauchten Motor drin, da kommt jetzt max5 rein, dann ist Ruhe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom