• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

wolle

Mitglied
War alles schon da und das habe ich dezent hinter mir gelassen :)
20160206_204153 (1).jpg 20160809_100206.jpg


die letzten wochen allerdings mussten wir auch noch die schäden von "sabine" beseitigen.
War auch ne Mords arbeit weswegen mein Landy Projekt etwas in den hintergrund rückte...
Februar:
20200210_085656.jpg
aktuell: (bin ich nicht auf dem bild, ist mein bester kumpel)
20200411_193005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

wolle

Mitglied
Aus heutiger Sicht ist das natürlich unpassend, aber im jahr 2009 als ich diese gekauft hatte war dieses Setup das Maß der dinge :)
Nutzte ich bis die rift kam...
 

skymaster

Mitglied
Basteln? Vereinskassenbuch geführt, Zugang Vereinskonto von sms Tan auf chip Tan umgestellt, das geht mir sowas von auf den Sack. :mad:
 

Dragondriver

Mitglied
D

Deleted member 1492

Gast
"Schätzeisen Wurstfingerkombinat Frikkelkommando Hamburg Nord-West", ich brech zusammen! :ROFLMAO:

Das ist Quiddje wie ich ihn liebe! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

UnknownUser69

Mitglied
Hab heute endlich mal eine 500GB M.2 SSD (genauer gesagt die Sandisk Extreme Pro 3D) in meinen PC verpflanzt und somit meine beiden 250GB Samsung 850 Evos ersetzt... hab nen guten Deal bekommen, da konnte ich nicht nein sagen :D
 
Top Bottom