• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

skymaster

Mitglied
Lack auf Holz im Aussenbereich passen aber nicht zusammen. Holz nimmt Feuchtigkeit auf und gibt sie wieder ab. Auf Holz gehört Öl oder Lasur, damit es dieses kann.
 

Majue

Mitglied
Lack auf Holz im Aussenbereich passen aber nicht zusammen. Holz nimmt Feuchtigkeit auf und gibt sie wieder ab. Auf Holz gehört Öl oder Lasur, damit es dieses kann.
Es gibt speziellen "Venti-Lack" der für z. B. Holz-Fensterrahmen gedacht ist. Oder einen Lack auf Acryl-Basis für Holz im Aussenbereich, der auch nicht komplett absperrt. Sollten die Balken aber komplett der Witterung ausgesetzt sein, ist Öl die beste Wahl!
 

hercules88

Mitglied
Heute aufen Sonntag ein wenig Lärm gemacht aber ich glaube es hat sich niemand beschwert :p
Nur mein billiger Akkuschrauber hat nicht ganz durchgehalten...bei den 180er schrauben ist er auf einmal eingeknickt:LOL: aber er läuft noch und für das geld hat der schon richtig viel eingesteckt

IMG_20200823_123342.jpg
IMG_20200823_103725.jpg
 

motorburner

Mitglied
Nein, mein Balken vorn am Abdach ist doppelt so dick:ROFLMAO:.
Schwiegervater ist Schreiner mit nem ziemlich dicken Daumen. Habe ihm ja angeboten das ganze zu berechnen.... naja wollte ihm aber net reinreden wenn er das schon für uns macht. Das Vordach welches er uns gebaut hat bezeichnen andere auch als Anbau:geek:o_O
 

Hubipilot

Autor
Räume gerade einen meiner Keller auf und richte mir da einen Bastelkeller ein .....

@BlackbirdXL1 extra für dich ein paar Bilder ;)





Später kommen noch ein paar Bilder, wenn ich fertig bin. Da kommt noch ein PC samt 3D Drucker hin, und eine Ecke, wenn ich mal am PC rumschrauben möchte.
Der Platz ist aber hier noch nicht auf den Bildern ...

Wenn ich fertig bin, kann ich da ein Flieger mit 3,30 m Spannweite aufbauen.
 
Top Bottom