• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Vorstellung neues RC Car in Bakede

Fluxi

Mitglied
Abwarten.

Jedenfalls ist die Karre schön groß. Radstand 42,5cm.
Sollte der Preis passen, kann man das Gefährt notfalls selbst haltbarer machen. Sieht man doch bei anderen Modellen hier auch. Wenn dann noch genügend und erschwingliche Eteile kriegt, sollte das ne nette Alternative auf dem Markt sein.
 

Stealth

Mitglied
Abwarten.

Jedenfalls ist die Karre schön groß. Radstand 42,5cm.
Sollte der Preis passen, kann man das Gefährt notfalls selbst haltbarer machen. Sieht man doch bei anderen Modellen hier auch. Wenn dann noch genügend und erschwingliche Eteile kriegt, sollte das ne nette Alternative auf dem Markt sein.
Würde es keine bzw kaum Teile geben, hätte Michi (MS) diesen deal mit Sicherheit nicht gemacht...
 

tow_glinka

Mitglied

Jojo

Mitglied
Ich auch. Was mir mehr auf die Eier ging waren die schwachen Antriebswellen. Keine Ahnung warum sowas bei anderen die nur 6S fahren und krachen lassen hält.
 

tow_glinka

Mitglied
Beim Cen Reeper sind auch Sprengringe. Und ich hab damals keinen davon durchs fahren kaputt bekommen.
Mir gehts in dem Fall nicht um die Haltbarkeit, sondern um die Wartung. Da gehen mir Sprengringe ordentlich auf den Geist.
Beim Cen Reeper würde ich das auch akzeptieren, aber das liegt daran das der Reeper keine wirkliche Konkurrenz aufm Markt hat die das besser macht (der Hobao 1/7er MT hat ja auch einige Baustellen, und der XMAXX ist deutlich schwerer & teurer). Die Konkurrenz auf dem 1/8er Truggy / Monster Truggy Markt ist aber definitiv vorhanden. ;)
 

ParRagonXMaxX

Mitglied

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Du, wenn Du willst, dann sag mir, wenn Du Geburtstag hat, dann schenke ich Dir eine ganze Packung von den Klemmringen, wenn Du die so geil findest :giggle: - ich finde die :poop: und wenn ich verhindern kann, mich mit denen zu beschäftigen, dann werde ich das tun. :cool:

Edit: typo
 
Zuletzt bearbeitet:

ParRagonXMaxX

Mitglied
Du, wenn Du willst, dann sag mir, wenn Du Geburtstag hat, dann schenke ich Dir eine ganze Packung von den Klemmringen, wenn Du die so geil findest :giggle: - ich finde ich :poop: und wenn ich verhindern kann, mich mit denen zu beschäftigen, dann werde ich das tun. :cool:
Ich hatte mir damals extra die Maße genommen und 5 Pakete bei Würth geholt. Hat keine 10€ gekostet für 1000 Stück :ROFLMAO: Aber das mit dem Geburtstag isthier leicht zu finden :>
 
Top Bottom