• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Vorstellung neues RC Car in Bakede

Fluxi

Mitglied
Meistens findet man die Dinger ja wieder (irgendwann).
Hab die Dinger in zwei Größen vorrätig.

Aber ernsthaft, vielleicht sind die Querlenker ja megastabil (im Gegensatz zu Wettbewerbern) und man muss die Sprengspringringe nur total selten ab und dran machen.
Abwarten. Bin gespannt.
 

Fluxi

Mitglied
Naja, ich dachte eher an ein live Foto von dem Teil, aufgenommen in Bakede.
Hat ihn wer begrabbeln dürfen, solche Sachen.
 

bambam191279

Mitglied
Naja, ich dachte eher an ein live Foto von dem Teil, aufgenommen in Bakede.
Hat ihn wer begrabbeln dürfen, solche Sachen.
Ich hatte den x2 crt als brushless Umbau. Exakt der Wagen..... Ist halt so schön seit 15 Jahren auf dem Markt und ist eigentlich nur ne einfache conversion.
Ist nen x2 crt.....
Nen rtr von nem wettbewerbskit damals. Jetzt halt mit mt Räder.
Der wird die rc Welt nicht revolutionieren und wohl auf dem Markt Nen nischendasein fristen.....
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Es durften wohl ein paar Leute das Auto fahren soweit ich weiß. Von Videos kann ich allerdings nichts sagen denn ich denk das da nichts gelaufen ist allein aus Interessensgründen
 
Top Bottom