• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Vorstellung neues RC Car in Bakede

bambam191279

Mitglied
Jupp... Ca 15 Jahre alt....
Basiert auf den Hong nor/jamara Jamin x2 crt.
War damals bei den nitros richtig beliebt.
Hat sich quasi nix verändert....
Hier gibt's ihn schon als
Roller
Wird wahrscheinlich Nen Liebhaber Wagen oder rohrkrepierer.....
 

Stealth

Mitglied
Bin den X2 crt damals auf der Strecke gefahren - War ein flinken Panzer.... Aber zu der Zeit war der Trend des "rc's zu verprügeln" noch nicht so verbreitet.

Ich persönlich finde heutzutage einzig den 1:8 GT von denen spannend...
 

bambam191279

Mitglied
Was ich auf den Bildern so erkennen kann, reizt mich jetzt jedenfalls nicht sonderlich...
Ist ja auch nix außergewöhnliches bzw nix neues. Ist ja mehr oder weniger ne brushless conversion eines uropas.....
Ich könnte mir vorstellen dass der ähnlich unterm radar läuft wie der hobao....
Es steht und fällt mit Preis und teileversorgung...

Is ja auch nicht so dass er neu wäre...
 
749€ ist der bei TM magic übergeblieben?

das ist mehr als amibioniert, für ein Auto was aussieht als wäre die Palette vor 10jahren im Lager vergessen worden- musste dabei an den Ansmann Terrier denken, der auch ähnlich filigran wirkte.

Da sieht nen aktueller arrma deutlich massiver aus.
 

bambam191279

Mitglied
Ich gehe mal davon aus, dass der Preis sich deutlich niedriger einpendeln wird.
Der Michel wird in etwa schon wissen was der Markt hergibt.
Und ganz klar, der Wagen hat nen uraltes Chassis und dürfte weniger arrma bash erprobt sein, das dürfte spannend werden.
Dennoch, damals, zur nitro Zeit galt er als einer der stabilsten basher.
Allerdings war damals mit bashen was anderes gemeint als Youtube bashen.....
Ich bleib dabei, es steht und fällt mit dem preis und der teileversorgung....
Alles um die 600 Steine als rtr wirds verdammt schwer machen....
Vor allem weil die neuheit seit 2019 so gebaut wird und zu 90 Prozent seit 2000 auf dem Markt ist oder so.
 
Top Bottom