• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Vom Parkplatzfahrer zum ersten Wettbewerbsbuggy Team Associated RC10B6.4

Streisnd

Mitglied
Du hast wohl die Software V1.5 auf dem Regler aufgeflasht.
Da es nicht in der Anleitung steht, wirst du wohl die USB-Bridge brauchen um den Rückwärtsgang auszuschalten, meine Vermutung.
 

Trischi24

Mitglied
Sodele, Danke @Speed t3 ist die USB Bridge auf dem Weg zu mir. Ich habe mir bereits die Firmwarestände von der LRP page geholt, und eine wichtige Erkenntniss erlangt:
Das "Menü" unterscheidet sich je nach Firmwarestand. Deswegen kam mir auch die Betriebsanleitung nicht passend vor, bzw. hat nicht gepasst. Es gibtzu jeder Firmware eine eigene BA. Muss man auch wissen.

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:

Zelle

Mitglied
Mit der Bridge kann man den Regler nur flashen, nicht einstellen. Brauchst auch noch das andere Softwaretool zur Anzeige.
Die LRP-Regler werden ausschließlich über die Knöpfe eingestellt.
 

Streisnd

Mitglied
Mit der Bridge kann man den Regler nur flashen, nicht einstellen. Brauchst auch noch das andere Softwaretool zur Anzeige.
Die LRP-Regler werden ausschließlich über die Knöpfe eingestellt.
o_O das war mir auch neu, dass man die nur über die Knöpfe einstellt. Ohje.. ist zwar einerseits praktisch, weil man keine Programmierkarte braucht, aber auch umständlich.
Beste Lösung ist da der Elceram.
 

Zelle

Mitglied
Ja, war ein 1S Prototyp, Dimensionen wie der Flow X, war in Fellbach zum Winter-Cup. Mehr weiß ich nicht. Ich gehe aber mal stark davon aus das noch mindestens ein Fahrer vom MCSS Althengstett einen 2S Prototyp haben könnte
 

rhylsadar

Mitglied
bei den flow x reglern gibt es ja dann dafür eben diese andwendungsspezifität. offroad spec, tourenwagen spec. ich muss sagen der flow x offroad spec hat mich in einem 1/10er 4wd offroader outdoor teppich super überzeugt. das fahrgefühl war top ohne irgendwas zu ändern und der wurde im hochsommer ohne lüfter mit einem 6.5T motor nicht wirklich warm. das fand ich schon recht beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zelle

Mitglied
bei den flow x reglern gibt es ja dann dafür eben diese andwendungsspezifität. offroad spec, tourenwagen spec. ich muss sagen der flow x offroad spec hat mich in einem 1/10er 4wd offroader outdoor teppich super überzeugt. das fahrgefühl war top ohne irgendwas zu ändern und der wurde im hochsommer ohne lüfter mit einem 6.5T motor nicht wirklich warm. das fand ich schon recht beeindruckend.
Die Regler unterscheiden sich nur in Kabellänge und Software, beides kann geändert werden. Man kann also aus dem Onroad einen Offroad machen oder eben umgekehrt.
 
Top Bottom