• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Vom Parkplatzfahrer zum ersten Wettbewerbsbuggy Team Associated RC10B6.4

Trischi24

Mitglied
Die Vorbereitungen auf das nächste Rennen laufen. Hatte leider die vergangenen Wochen keine Zeit um nochmal zu fahren. Ein Trainingstag mit 13,5T steht mittlerweile zu Buche. Im Grunde wird beim ersten Rennen in 21,5T, nur werde ich diesmal morgens pünktlich da sein und ein paar Akkus einrollen.

1000003427.jpg

Grüße Tristan
 

Trischi24

Mitglied
Reifen verkleben war ein voller Erfolg:
Ober klebt unter; oder wie die Kartenspieler auch immer sagen...

1000003451.jpg

Werde versuchen das irgendwie zu lösen. Arg viel mehr als n Trainingsreifen wird es aber wohl nicht mehr werden... Mist.

Tristan
 

Streisnd

Mitglied
Kleb sie doch einfach ganz auf die Felge, damit hast mehr Lenkung.
Reduziert aber auch die Gutmütigkeit.
Frage für einen Freund: Warum nimmst du die Cut Stagger und nicht die hippen Fusion Slim? :D
 

Trischi24

Mitglied
Kleb sie doch einfach ganz auf die Felge, damit hast mehr Lenkung.
Reduziert aber auch die Gutmütigkeit.
Ja, das wäre ne Option, ändert aber auch nichts dran dass der Reifen dann ne Delle hat, weil die Lauffläche innen auf dem Wulst klebt.

Frage für einen Freund: Warum nimmst du die Cut Stagger und nicht die hippen Fusion Slim? :D
Weil Ich die noch hab, Ich schmeiß ja keine noch fahrbaren Reifen weg!
Das waren bisher meine Trainingsreifen, unverklebt. Ich dachte bevor mir am Wochenende in Leo der Gummie von der Felge rutscht und ich kostbare Trainingszeit verlier, papp ich die halt noch kurz fest und gut. Ja, naja. Hat fast geklappt.
 

Streisnd

Mitglied
Hab derzeit immer gerne beide dabei. Beim MRS Funcup in Gemünden fand ich die Fuzz Bites zu bissig, die Fusion mit Einlage so lala und die Cut Stagger haben mir da am Besten gefallen.
 
Top Bottom