Allein schon an der unterschiedlichen Fahrzeuggeometrie muß doch erkennen, das man diese Fahrzeuge nicht 1:1 vergleichen kann, um das so hinzubekommen, wird das nur über die Gaskurve, also den "Punch" zu regeln sein.Vieleicht werde ich da nicht ganz richtig verstanden?
Beim Senton auf 6S im Stand mit plötzlichen Vollgas macht man kein Männchen und braucht daher auch keine Rollbar.
Kann man den Outcast denn auch so konfigurieren?
Vieleicht werde ich da nicht ganz richtig verstanden?
Beim Senton auf 6S im Stand mit plötzlichen Vollgas macht man kein Männchen und braucht daher auch keine Rollbar.
Kann man den Outcast denn auch so konfigurieren?
Z1000 hatte ich auch. Gleich die erste der Neuauflage von 2003. Hat sehr viel Spaß gemacht das Teil..mein letztes Motorrad war die ZX10R ..brachiale Leistung ohne Lenkungsdämpfer und ABS,ASR Schnickschnack. Habe das Hobby wegen Haus, Familie aufgegeben.. ist auch besser so wegen der Gesundheit.das Vorderrad meiner Z 1000
Ich habe ein paar Jahre gebraucht eh ich es aufgegeben habe... bin 2011 gestürzt, habe seitdem Probleme mit dem Genick kann den Kopf nicht mehr so drehen, trotz jahrelanger Physiotherapie nicht... das geht immer erst beim zweitenmal.. naja und noch ein paar andere Gebrechen... seitdem habe ich es nie mehr wirklich wieder auf den Bock geschafft... so mit Leib und Seele, daher habe ich sie letztes Jahr, schweren Herzens verkauft...Z1000 hatte ich auch. Gleich die erste der Neuauflage von 2003. Hat sehr viel Spaß gemacht das Teil..mein letztes Motorrad war die ZX10R ..brachiale Leistung ohne Lenkungsdämpfer und ABS,ASR Schnickschnack. Habe das Hobby wegen Haus, Familie aufgegeben.. ist auch besser so wegen der Gesundheit.