• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Unimog oder Land Rover Defender

D

Deleted member 1492

Gast
Geht eigentlich viel zu schnell, den zusammen zu bauen. Ich hätte am liebsten nochmal angefangen. :cool:

Noch ein kleiner Tipp: An der Motorbefestigung ist durch das Langloch ein kleiner Teil nach außen offen.
Hier können u.U. kleine Steinchen bzw. Dreck eindringen. Ich habe diese Öffnung einfach mit Tape verschlossen.
 

Bernddasbrot

Mitglied
An der Motorbefestigung ist durch das Langloch ein kleiner Teil nach außen offen.
Hier können u.U. kleine Steinchen bzw. Dreck eindringen. Ich habe diese Öffnung einfach mit Tape verschlossen.
An der Motorbefestigung kann ich jetzt keine Öffnung entdecken, aber der Motor selbst hat eine recht große ovale Öffnung. Braucht der die zwecks Wärmeabführung? Die würde ich gerne dicht machen.
 
Top Bottom