• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

TT-02R, Blackbird kehrt zurück auf den Asphalt

Hasi

Autor
Sieht doch gut aus - doch keine Empfängerbox mehr?

Radmuttern hab ich mir auch extra mal goldene für goldene Felgen geholt, sieht besser aus :)


Und die kardan ist für die kabel kein Problem, solange man diese gescheit verlegt - ich schrumpfe die Servokabel z.B. gern mit Schrumpfschlauch ein und befestige das dann mit Doppelklebeband am Chassis oder Servo.
Mache mal ein aktuelles Bild heute nachmittag, habe gerade keins in der Galerie, sehe ich gerade.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Wie gesagt, die verlaufen später alle nicht in der Nähe des Kardans und werden fixiert.

Die Empfängerbox ist noch nicht fertig wegen Lustlosigkeit. :rolleyes:

In Frage kommende Radmuttern:


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hasi

Autor
Hm... die von dir gewählten Radmuttern finde ich nicht so schick.
Ich habe welche von Seidel genommen, die passen ziemlich gut, wie ich finde:

Medium 6321 anzeigen

Sind die hier:
 

Hasi

Autor
Mic bekommt 100 Punkte :)
Für das bisschen, was ich fahre, reicht mir die - bestreite mit dem TT-02 keine Rennen mehr, da mir das wieder zu viel ausgeartet ist. Anfangs sollte die Klasse einfach nur mit schönen Karos gefahren werden; seit der Kleinkram GT-Klasse wurde dann bisschen daraufhin optimiert und seitdem dort die ganze Protek, Protoform und Zooracing-GT-Karos zugelassen sind, die wieder nur die gleiche strömungsoptimierte Kacke wie in fast allen anderen Rennserien und Klassen sind, macht mir das keinen Spaß mehr. Ich war nie wirklich gut und hatte nie so viel Verlangen, am Setup zu basteln wie meine Kollegen und hab da auch mal ne Runde bekommen, aber seitdem die Karos erlaubt sind, bekomme ich 3-4 Runden... das is Müll.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Die Entscheidung für die Lackierung steht, auch wenn mein Rekord C in 1:1 Rot war, egal, so muss datt:



Wobei mich die wenigen Chromapplikationen doch etwas ins Grübeln bringen.
Wie bekomm ich das am besten hin, am liebsten von Innen lackiert, nicht aufgeklebt?
 
D

Deleted member 1492

Gast
Es gibt ja den Molotow Liquid Chrome den ich erstmal ins Auge gefasst habe.
Die Frage ist eben, ob ich den mit Tamiya Lexanlack überlackieren kann.
Ich werde die Jungs einfach mal anschreiben ...............

Aufkleber sind erstmal NoGo, es kotzt mich schon an das der Kühlergrill aufgeklebt wird.

JA, ich bin da etwas eigensinnig ................... :cool:
 
Top Bottom