da gibt's noch andere Aspekte, als nur Spur und Radstand.
Buggies haben i.d.R. kleinere Räder, dadurch kommen Chassis/Schwerpunkt deutlich tiefer. Erhöht die potentiell mögliche Kurvengeschwindigkeit und verringert die Kippneigung.
Auch sind die leichter.
Zusätzlich könntest Du mit Vorspur experimentieren. Ist zwar hinten beim Kraton nicht vorgesehen, aber ggf. könnte man da über andere Hinge-Pin-Halter etwas rausholen.
Vorne musst Du ausprobieren. Mehr Vorspur bewirkt i.d.R. stabileren Geradeauslauf, weniger oder negative Vorspur bewirkt knackigeres Einlenken in Kurven, ist dafür geradeaus etwas "nervös".
Hast Du die LSD-Platten noch drin ? Hier könnte eine Änderung auch viel bringen. Wenn die sowieso schon durch Shims ersetzt wurden, könntest Du hinten dünneres Diff-Öl probieren.
Leider gibt es kein "passt immer"-Rezept - man muss immer sehr viele Faktoren berücksichtigen.
Wenn ich vorhätte, was Du vorhast, würde ich auf kleinere Buggy-Räder ( ~ 140 mm ) gehen.
Sind billiger, leichter, größere Auswahl und für das Geld erkaufst Du Dir gleich mehrere Vorteile.
Den kleineren Reifenumfang musst Du ggf. durch ein größeres Motor-Ritzel wieder ausgleichen.
Wenn die Strecke keine langen geraden hat, sondern viele enge, dicht folgende Kurven und viele Kurzsprints nötig sind,
kann das Ritzel ggf. auch so bleiben.