• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

kraton

  1. IMG_3124.jpeg

    IMG_3124.jpeg

  2. IMG_3122.jpeg

    IMG_3122.jpeg

  3. IMG_3121.jpeg

    IMG_3121.jpeg

  4. IMG_3120.jpeg

    IMG_3120.jpeg

  5. IMG_3119.jpeg

    IMG_3119.jpeg

  6. IMG_3118.jpeg

    IMG_3118.jpeg

  7. IMG_3117.jpeg

    IMG_3117.jpeg

  8. IMG_3116.jpeg

    IMG_3116.jpeg

  9. IMG_3115.jpeg

    IMG_3115.jpeg

  10. Mandalamanfred

    Problem Kraton 4S V2 Chassi gebrochen

    Hallo zusammen, bin mit meinen 36 Jahren relativ neu ins Hobby eingestiegen und mein Erstkauf nach langer Recherche ist der Kraton 4s V2 geworden. Ich wollte etwas robustes haben, was mir ermöglich von Asphalt über Feldweg bis Wiese alles souverän zu fahren. Gestern nach Feierabend war die erste...
  11. ersatzteil

    Reifen Truggy-Reifen für Kraton

    Moin moin! Ich suche Truggy-Reifen für meinen Kraton 6S für eine (sandige) Lehmstrecke. Dabei habe ich die Louise T-Pirate ins Auge gefasst. Diese gibt es mit 0 Offset und mit 1/2" Offset. Passen die mit 0 Offset? Oder schleift das? Was wäre für einen eher engen Kurs zu empfehlen (Spurweite)...
  12. Screenshot_2022-04-29-17-14-15-27_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg

    Screenshot_2022-04-29-17-14-15-27_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg

    Was ist besser als ein Kraton EXB? Eine Traxxas E-Revo, nein! Natürlich 2 EXB, sollte aufjedenfall für den Sommer reichen...
  13. D59650E7-C002-4EC2-9599-EC8573CA904E.jpeg

    D59650E7-C002-4EC2-9599-EC8573CA904E.jpeg

    kraton exb front cvd
  14. 7DA3F331-4FA4-4B85-A946-2C4C05CF0CEE.jpeg

    7DA3F331-4FA4-4B85-A946-2C4C05CF0CEE.jpeg

    kraton front cvd
  15. BA21D9F9-A575-41D5-8835-684DA3DB48DA.jpeg

    BA21D9F9-A575-41D5-8835-684DA3DB48DA.jpeg

    kraton dämpfung
  16. FF571199-3659-426B-9DB3-40BDB5182FCA.jpeg

    FF571199-3659-426B-9DB3-40BDB5182FCA.jpeg

    kraton dämpfung
  17. 94D20C56-DDA6-436F-AF8A-2D67B55C6FAD.jpeg

    94D20C56-DDA6-436F-AF8A-2D67B55C6FAD.jpeg

    kraton dämpfung
  18. rc_fan

    Druckermechanik Lüfterhalter für 1:8 Kraton Drucken? Bleibt der Temperaturstabil?

    Mein Motor wird zu warm. Die Lager scheinen es nicht zu sein. Ich wollte daher einen Lüfterhalter mit einem 40mm Lüfter probieren. Ich bin unschlüssig ob ich mir einen drucken soll. z.B. http://www.thingiverse.com/thing:3618257 Da PETG nur bis ca 85-88° Temperaturstabil ist und TPU nur bis ca...
  19. AD2C20D0-8E5F-46D6-AA88-1A3EE75B8970.jpeg

    AD2C20D0-8E5F-46D6-AA88-1A3EE75B8970.jpeg

    kraton karo auf notorious
  20. 887A4CDA-EFE2-4170-A7D7-04B42AC3EF20.jpeg

    887A4CDA-EFE2-4170-A7D7-04B42AC3EF20.jpeg

    kraton karo auf notorious
  21. remmiz

    Frage zu Arrma Kraton V5 - Spektrum FIRMA 150 SMART

    Moin zusammen, der Storch war gestern da und hat nen Arrma Kraton v5 vor die Tür gestellt! :cool: Nach dem Stöbern der Anleitung sind dann auch gleich die ersten ??? aufgetuacht! :devilish: Lt. der Anleitung hat der ESC folgende Einstellmöglichkeiten: Seiner Zeit, als ich auf Modellsuche war...
  22. 02309E84-4AC9-4002-8442-5F9AC0838B42.jpeg

    02309E84-4AC9-4002-8442-5F9AC0838B42.jpeg

    achsträger arrma kraton exb
  23. C7889EE7-63BE-450A-8F13-348C1A9F8431.jpeg

    C7889EE7-63BE-450A-8F13-348C1A9F8431.jpeg

    kraton exb ohne servo/esc/motor/akku/räder
  24. Meltech

    Reparatur Kraton Kugelpfannen/Rod End Problem

    Ich habe nun schon seit einiger Zeit meinen Arrma Kraton (V4) die einzigen Teile die recht schnell kaputtgehen sind die Kugelpfannen von den Stoßdämpfern, was erstmal sogar recht gut ist, da dies die Dämpfer selbst schützt. Das Problem ist jedoch, dass Ersatz von Arrma selbst recht teuer...
  25. Daniel1979

    Problem Arrma Kraton 4S - Schaden am Differential

    Hallo zusammen, und wieder einmal frage ich um Rat. Problem: Bei meinem Kraton 4S hatte sich die Rutschkupplung gelöst und da wir gerade erst losgelegt hatten, habe ich die schnell vor Ort nachgezogen, das offenbar zu fest. Am Ende des ersten Akkus hat es hinten plötzlich knarzende/knackende...
  26. Daniel1979

    Motor Motorschaden beim Arrma Granite Mega brushed

    Hallo zusammen, jetzt fahren wir also seit Sommer den Arrma Kraton 4s (ich) und den Granite Mega brushed auf 2S (Junior, 6 Jahre) und wir sind restlos zufrieden. Bisher keine größeren Schäden, obwohl wir beide Autos absolut nicht schonen... Heute dann: Nach ca. 10 min normaler Fahrt auf...
  27. A

    Kaufberatung 1:8 Truck gesucht, Kraton 6S sinnvoll bzw. nötig?

    Hallo zusammen! Nach einiger Zeit mit dem Tourenwagen stieg mein Interesse an den Offroad-Autos. Habe mich schon intensiv hier im Forum und auf diversen anderen Websites in das Thema eingelesen, bin aber bisher auf keinen Nenner gekommen. Die Anforderungen scheinen sehr verschieden zu sein und...
  28. 485B64B9-1F01-4A18-97A3-39565FF95BF9.jpeg

    485B64B9-1F01-4A18-97A3-39565FF95BF9.jpeg

    kraton exb
  29. Trampi382

    Kaufberatung Die Qual der Wahl (so in etwa)

    servus. Hoffe artet nicht in Stress aus, bitte wirklich nur Ratschläge und Erfahrungen mitteilen *friedensblümchenvorabreich* Da ich jetzt eine zeitlang den Carson virus truggy versucht habe ob offroad was für mich ist (hatte vorher nur MST drifter und Tamiya onroad), und jepp, macht ultra...
  30. RealPax

    Frage zum Servo ARRMA Kraton S6 v4

    Hallo Forum, ich habe eine Verständnisfrage bzw. ein Thema mit der Lenkung meines Arrma Kraton. Bei meinen beiden anderen Autos kann ich die Lenkung ohne einen Akku angesteckt zu haben Problemlos nach links und rechts bewegen. Beim Kraton funktioniert dies nur nach rechts. Wenn ich dann...
  31. MidNacht

    Reparatur Kraton 4S Dämpferfeder Alternative

    Edit: Problem gelöst Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Mir ist vorhin an meinem Kraton 4S eine Kolbenstange hinten rausgerissen, was eigentlich kein Problem wäre. Mit etwas Sekundenkleber und Schmackes könnte ich sie wieder in den Federteller drücken und sie wäre wieder fest. Das Problem, das...
  32. ersatzteil

    Tech-Frage Diff-Schaden am Kraton

    Moin zusammen! Nun hat es leider den Kraton erwischt. Nach der letzten Bash-Session, schon auf dem Rückweg, gab es komische Geräusche aus dem Auto. Erst dachte ich, da klappert ein Knochen. Also nachgeschaut, nichts gesehen, weiter gefahren. Wieder ein Klackern. Steinchen im HZ? Wieder negativ...
  33. Daniel1979

    Kaufberatung Erfahrungen mit dem Arrma Kraton 4x4 4S BLX

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über Eure Hilfe freuen. Auch wenn Ihr alle die Frage "Vater & Sohn suchen Einstiegsmodell" nicht mehr hören könnt, wir haben uns aber schon mal ein paar Gedanken gemacht. Das kam so: Mein Sohn (6) und ich haben jetzt ein gutes Jahr lang...
  34. vbh_m

    Kaufberatung Entscheidung zwischen Traxxas Rustler 4x4 VXL - Team Magic E5 HX - Arrma Kraton 4X4 4S BLX

    Hallo zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 34 Jahre jung und komme aus Hamm/Westfalen. Ich hab schon lange eine Verbindung zum Modellbau. Seit der Kindheit ist eine Märklin H0-Bahn und ein Kyosho Jet Arrow im Haus. Vor ca 15 Jahren kam dann ein Tamiya TT-01 dazu. Auf großen, glatten...
  35. blazepanda

    Kaufberatung Neuer Basher... nur welcher?

    Hey, ich suche ein neues Auto. Maßstab: Egal (1:16 - 1:5) Modell: Egal Preis: abwarten was es an Vorschläge gibt. Stelle mir bis zu 600€ vor, drüber/drunter ist Fahrzeug bedingt nicht ausgeschlossen. Ausgeschlossen: Alles was ich habe/hatte: alles von Traxxas (außer Crawler), Kraton, Super...
  36. JangoAschlee

    Kaufberatung Frage zum: ARRMA® KRATON™ 4X4 - 1/10 4S BLX Monster Truck

    Guten Abend ! Ich habe eine Frage und zwar handelt es sich um den im Titel genannten Flitzer. Ich muss gestehen, dass ich mich aufgrund von Videos auf Youtube doch schon in den Wagen verliebt habe. Natürlich schlägt er mit ca. 420€ ordentlich zu Buche, sodass ich euch im Vorfeld fragen wollte...
  37. ersatzteil

    Verfügbarkeit Arrma Kraton

    Moin zusammen! Da ich mit meinem WLToys ja nicht glücklich werde, soll es voraussichtlich ein Kraton werden. Nun ist mir aufgefallen, dass der Kraton bei den üblichen Verdächtigen (Metz, Fuchs, Bochum, Berlinksi) derzeit nicht lieferbar ist. Hat das einfach den gleichen Hintergrund wie die...
  38. G

    Empfehlung HongNor vs Arrma Keaton vs Carson Specter

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für einen Carson Virus 4.1 brushless. Den Wagen hat es beim Erstversuch meines Kumpels übel erwischt via Frontalaufprallauf auf einen Fussballtorpfosten. U.a. ist das Chassis verbogen und die Kardanwellen komplett verbogen. Die...
  39. Steffen80

    Kraton V2 Lenkung / Kugelpfanne springt ab

    Hallo, hab mich hier mal angemeldet weil ich ein Problem mit den Kugelpfannen am Lenkgestänge meines Arrma Kraton 6s V2 habe. Sobald ich etwas unsanft aufkomme (unsanft und nicht brutal) springen mir regelmäßig die Kugelpfannen vom Lenkgestänge raus. Meist Radseitig. Hat noch jemand das...
  40. Irminsul

    Tech-Frage Lenkung zieht zur Seite

    Hallo, heute habe ich das erste mal meinen Kraton richtig fahren können. Dabei ist mir aufgefallen, dass er wenn man lenkt und anschließend loslässt, zB auf gerade Straße, dass er gerne zu einer Seite fährt, anstatt sauber geradeaus. Nicht viel aber ein bisschen. Das macht er allerdings nicht...
  41. S

    Buggy An Arrma Typhoon- / Kraton-Besitzer: Maße Motorhalter/Mitteldifferential

    Hi zusammen, zwecks eines geplanten Umbaus benötige ich die Abmessungen, vor allem die Maße der Gewindebohrungen (Lochabstände zur Befestigung an der Chassisplatte), des Motorhalters bzw. der Halterung des Mitteldifferentials eines Arrma Typhoon bzw. Kraton (ich meine die beiden sind...
  42. Mierbach

    Arrma Kraton Servo/-saver Problem

    Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Arrma Kraton v3. Leider funktioniert die Lenkung im Stand quasi garnicht mehr. Ich habe das Servo überprüft wie auch das Servohorn, es hat Kraft und nichts rutscht durch wenn ich meinen Daumen dagegen drücke. Ich habe daraufhin den Servosaver zerlegt und...
  43. N

    Reparatur Arrma Kraton eiert auf allen vier Rädern

    Moin, habe meinen Kraton jetzt seit gut 2 Monaten und fahre ihn mindestens 1-2x pro Woche - bislang immer problemlos und immer auf 4s. Bin ihn vor 8 Tagen das letzte Mal gefahren (Off-Road im Schnee, einige kleinere Sprünge (max. 1m hoch, keine Un- oder Zwischenfälle). Hatte während der Fahrt...
  44. D

    Kraton oder TM e6 BES RTR

    Liebe Alle, ich habe jetzt lange recherchiert welchen MT ich kaufen soll. In Frage kommen jetzt schlussendlich der Kraton V3 oder der Team Magic E6 BES als RTR. Normalerweise ist der TM als BES und RTR deutlich teuer als der Kraton. Ich habe allerdings die Möglichkeit mit den TM aus den USA...
  45. RC-Fan77

    Arrma Kraton V2 oder Talion V2 ? Kann mich nicht entscheiden !

    Hallo zusammen, vorweg entschuldige ich mich dafür, dass ich erst gestern einen Thread erstellt habe und um Feedback zu einigen 1:8 er Modellen gebeten hatte...ich habe mich nun für den Arrma Kraton oder Talion entschieden. Einer der beiden wird´s auf jeden Fall werden ! Habe schon divese...
  46. H

    Problem Arrma Kraton fährt nicht mehr rückwärts

    Servus, Ich war heute endlich wieder mit dem Kraton unterwegs. Gleich zu Beginn ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr rückwärts fahren kann... Fehlerbeschreibung: Vorwärts und auch das bremsen funktioniert ohne Probleme. Sobald ich aber nach dem bremsen zum Stehen gekommen bin, kann ich...
  47. H

    Empfehlung Gute Lipo Akkus für den Arrma Kraton

    Hallo, ich bin noch auf der Suche nach guten Lipo Akkus für meinen neuen Kraton. Da ihr mich schon bei der Fahrzeugauswahl so kompetent beraten habt, frage ich natürlich nochmal hier nach :) Vorgestellt habe ich mir 1x4s Lipo und 2x3s Lipo. Jeweils mit so 5000-6000 mAh. Meine Frage zum 4s Lipo...
Top Bottom