• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht TRF 419 XR - Baubericht und Erfahrungen

Stoedebegga

Mitglied
Ich habe meinen leider nicht mehr (vermisse ihn etwas ;-), da ich komplett auf Offroad umgestiegen bin. Bei Offroad bin ich mittlerweile komplett davon weg zu glauben, für mich durch neuere Autos bessere Zeiten rauszuholen. Namhafter Markenhersteller, Auto gut kennen & perfekt einstellen ja, aber nur neues Modelljahr nein...
Mein Sohn und ich sind auch immer noch auf den Xray XB2 21 unterwegs, und das wird sich in naher und etwas späterer Zukunft wohl aber ch nicht ändern!
Warum? Weil Offroad bei uns nur ne Funklasse ist und wir keine Rennen fahren. Außerdem hat sich ab Baujahr 22 die Haltbarkeit des Hecks zurück entwickelt, 19-21er Modelle sind aktuell hoch im Kurs, schon mit dem seitlich gebogenen Chassis und hinten bis zum Ende gezogen.
 
Top Bottom