• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Traxxas Sledge M2C Umbau

bambam191279

Mitglied
Mal ne kurze Frage zum Umbau....
Gibts Nen Grund für die carbon Brücken oder sind die einfach verbaut worden weil sie anders als die original sind?
 

Sauerland_RC

Mitglied
Generell gibt es keine Probleme mit den Brücken.
Wir hatten Carbon Brücken noch nie getestet. Wir wollten es einfach mal ausprobieren.
Glaube die original Brücken reichen komplett aus.
Einige Basher Kollegen meinten das mit Carbonbrücken Karo viel weniger rausspringt weil es nicht nachgibt. Mal sehen :)
 

Chris-Tim

Mitglied
Hallo.
Wollte nur sagen das mir der Vater und Sohn Hintergrund, das Herz erwärmt.
Aus diesem Grund haben mein Kleiner und Ich dieses Jahr auch mit diesem wunderschönen Hobby begonnen.
Es folgten 6 Fahrzeuge in 8 Monaten.
Und ich muss sagen das es jeden Cent Wert ist, Zeit mit seinem Kind zu verbringen und ein gemeinsames Hobby zu haben.
Das hat leider nicht jeder.
Macht weiter so.
Und natürlich ist der Umbau, GEIL...
 

Sauerland_RC

Mitglied
Vielen Dank Chris und Tim :)
Wir haben vor 3 Jahren mit meinem Sohn angefangen. Da war er 11. Jetzt haben wir 22 Autos. ;-)
Natürlich voll übertrieben. Ein bisschen ausgeartet.
Ich hoffe nicht das ihr es auch übertreibt
Es macht wirklich Spass zusammen zu fahren und zu reparieren. Er konnte nicht mal einen Schraubendreher festhalten. Jetzt macht er alles alleine und ich darf zugucken .
Mudguards oder verschiedene Teile zeichnet und druckt er selber.
 

Chris-Tim

Mitglied
Dafür doch keinen Dank.
Es ist ja Modellbau,wie es hier doch sehr oft erwähnt wird.
Und je nach der finanziellen Möglichkeit, kann man ihn doch betreiben und ausarten lassen wie man möchte.
Wobei Ihr schon ziemlich Ausartet, 22 Fahrzeuge ..
Meinen Respekt.
Bitte weiter mit den tollen Berichten über euren MODELLBAU.
Achso...Würde man den Traxxas Sledge Wingmont an einen Kraton V5 bekommen.
Hast ja baugleiche Modelle da.
Danke.
 

Sauerland_RC

Mitglied
Man kann die Karo vom Sledge auf einen Kraton bauen. Dafür gibt es von Basherquenn angepasste Shocktower in Carbon für den Kraton. Clipless System funktioniert auch auf dem Kraton. Ob man den Wingmount und Wing vom Sledge auf den Kraton anbringen kann müsste ich kontrollieren
 

Chris-Tim

Mitglied
Die Sledge Karo aufen Karton habe ich schon mal gesehen irgendwo, weiß nur nicht mehr wo genau.
Da kommen jetzt die Geschmäcker zum Tragen.
Mir gefällt die Kraton Karo besser
Finde aber den Wingmont und Flügel bei Sledge schöner.
Halt Modellbau, das bauen was einem gefällt .
Wenn du mal Zeit und Lust hast zu schauen, würde mich freuen.
Eilt aber nicht.
Schon mal vielen Dank im Vorraus.
 

Chris-Tim

Mitglied
Vielen Dank fürs nachschauen
Bin gestern beim stöbern auf den neuen Wingmont von RPM gestoßen und hab mir den mal bestellt.
Mal schauen wie der so ist.
Wenn der nicht so hält,dann werde ich mal auf den von Traxxas umsteigen.
Viel Spaß beim Kappen einbauen.
Danke
 
Top Bottom