Ich würde dennoch Mal an den Fahrskills arbeiten. Das beste Tuning ist und bleibt der Esel der die Funke hat.
... was ist das denn für eine Aussage von Dir bitte?
Hast Du Dir mal das Werbevideo auf der Traxxas Seite angesehen? ... wirklich angesehen?
Angepriesen als der ultimative basher, triple backflips auf pumptrack, skatepark mit BETON usw. ... bist Du ernsthaft der Meinung das macht der stock mit?
Bist Du ernsthaft der Meinung dass Profis dort keine Fahrfehler unterlaufen und sie mit ner Banane unter´m Arm heimgehen müssen?
HZ flogen reihenweise weil die Murks Motorhalterung weder mit heavy loctite noch mit Sprengringen oder irgendwas anderes fest zu bekommen ist ... wieviel Spass hast Du wenn Dir alle 2 Akkus das Ritzel die Zähne abschreddert?
Chassis sind einfach MIST, alle die ich kenne hatten nach kurzer Zeit Probleme damit ... "superior chassis strength" ... absoluter Quatsch, ich bin überzeugt bei der Aufnahme des Werbevideos haben sie mindestens 1 Chassis komplett verbogen, Fahrkönnen hin oder her!
Egal wo es um M2C geht, bist Du dagegen ... schonmal aufgefallen? Ich finde sie machen einen guten Job für die Leute, die wirklich mit dem Zeug Spass haben wollen ohne am Sonntag Nachmittag nach nem halben Akku wegen Defekt wieder heimfahren zu müssen
Konsequent wäre es von Traxxas gewesen 2 Versionen herauszubringen für den selben VK, 1 mal RTR für die hin- und her Rampenhüpfer und 1 mal einen Roller mit all den Tuningteilen die ihnen bei den RTR Teilen um die Ohren geflogen sind....
Denn die Basis ist nicht schlecht! Ich habe schon viele basher in den letzten Jahren durch die Kiesgruben geprügelt und viele Teile die bei Corally Kraton & Co im harten Einsatz reihenweise geflogen sind, halten beim Sledge vorbildlich, den Rest muss man(n) halt selbst ändern.