• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Traxxas Maxx Slash

Highlander

Mitglied

SWorker

Mitglied
Aufgrund der vielen Videos zum Traxxas Maxx Slash habe ich den Eindruck, dass dieser am Boden wie auch bei Sprüngen sehr "wackelig" ist, d.h. oft umfällt und nicht stabil in der Spur bleibt. Täuscht dies? Beim Arrma Mojave 4S sieht dies jeweils alles viel stabiler aus. Was ist Eure Meinung dazu?
 

XN04113

Mitglied
endlich eingetroffen
heute noch ein schneller Funktionstest im Orginal Zustand, dann fliegt die Funke raus
mal schauen ob ich irgendwo noch Servo Adapter habe, dann passiert da auch gleich was
hätte zwar noch einen Max6 mit 1.650kV Motor auf Lager, aber ohne Vitavon Motormount brauche ich das gar nicht versuchen
IMG_20240405_135004.jpg
 

Frumsl84

Mitglied
Aufgrund der vielen Videos zum Traxxas Maxx Slash habe ich den Eindruck, dass dieser am Boden wie auch bei Sprüngen sehr "wackelig" ist, d.h. oft umfällt und nicht stabil in der Spur bleibt. Täuscht dies? Beim Arrma Mojave 4S sieht dies jeweils alles viel stabiler aus. Was ist Eure Meinung dazu?
Ja der Meinung bin ich auch. Egal welches Video ich gucke.....es sieht immer etwas komisch aus. Aber ich lasse mich natürlich, eines besseren belehren. Dennoch ist der Preis schon eine absolute Hausnummer.
 
Top Bottom