• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Traxxas Maxx Slash

bambam191279

Mitglied
Wenn er bis 600.-€ kostet jo.....
Ansonsten ist doch eher der Slash Ultimate nen Mojave Konkurrent....
Das SErvo schaut ja eher nach nem X-Maxx aus (kann natürlich auch täuschen) und preislich (hab da noch nichts gesehen) könnte ich mir durchaus Sledge Dimmensionen vorstellen.....
Also um die 800€Taler halte ich für realistisch, lasse mich aber gerne eines besseren beleheren.
 

Chris-Tim

Mitglied
Wird sich bestimmt in der Preisregion 700-800 einordnen.
Leider…
600 wäre für Traxxas ja eher eine untypische Preisgestaltung.
Aber wir lassen uns überraschen.
Bin auf die ersten richtigen Bilder gespannt.
 

SWorker

Mitglied
Sind die Dimensionen schon bekannt? Gleich wie der Maxx? Beispielsweise würde es mich interessieren, wie lange der Radstand ist. Dies gäbe Hinweise, wie die Fahreigenschaften sein werden?
 

Olaf

Mitglied
:cautious: Ich hasse dieses Forum. Ganz in echt jetzt.
Summer der Autos, die ich zwingend noch brauche: 2600 Euro.
Summe der Autos, die ich gerne noch hätte: keine Ahnung, dafür reicht auch keine Mastercard.
Summe für's Haus, weil der Platz nicht reicht: 500.000 Euro.
Und jetzt kommt der Karren auch noch dazu.
 

Schwaben-Tec

Mitglied
Sieht aus wie die Comic-Version des Ultimativen Desert Racer.
Alles neu designed - sieht mir nicht nach einer Nacht und Nebel Aktion gegen Arrma aus, sondern nach langer Planung.
Ich find's gut! Aber den UDR finde ich immer noch besser. :giggle:
 

Lockemaxx

Mitglied
Ich meine die Traxxas Modelle selbst . Die mmn. Immer untermotorisiert sind . Und der Motor sah auf dem ersten Blick aus wie einer von hobbywing und nicht der super tolle velenion oder wie der heißt .
 
Top Bottom