rhylsadar
Mitglied
hö,
aus meiner maxx erfahrung raus würde ich dazu folgendes sagen.
- um das kugellagerproblem zu entschärfen lies dir mal diesen thread durch. insbes. gegen den schluss die sache mit den tamiya messing lager. habe das noch nicht probiert aber es tönt sehr interessant.
- RPM bulks, RPM dämpferbrücken und insbesondere stahl querlenkerstifte sind meines erachtens super sinnvoll.
- RPM true track ist nett aber sicher kein must have meiner meinung nach.
- der t bone rammer sieht noch ok aus. den rest von t bone würde ich mir zweimal überlegen. erstens gibt das zusätzliches gewicht (der maxx kann man meiner meinung nach nur als lightweight basher betreiben oder es kann/wird "teuer" werden) und zweitens dienen diese skids vor allem dazu über das gelände zu gleiten. für anderes wie springen etc bringt es mE nichts.
- alu skidplates würde ich persönlich streichen zu gunsten des dreifachen RPM skid plates set solange es nur ums bashen geht. hier muss man aufpassen, dass man die richtige center skid nimmt für den "neueren" maxx. mit dem t bone bumper bräuchte man den vorderen skid dann nicht mehr, denke ich.
- die RPM radträger würde ich nur bedingt in betracht ziehen. der vorteil des weicheren kunsstoffs von RPM ist bei querlenkern etc voll sinnvoll, aber wenn es darum geht die pivotkugeln zu halten weniger.
welche MT reifen meinst du?
beste grüsse,
rhylsadar
aus meiner maxx erfahrung raus würde ich dazu folgendes sagen.
- um das kugellagerproblem zu entschärfen lies dir mal diesen thread durch. insbes. gegen den schluss die sache mit den tamiya messing lager. habe das noch nicht probiert aber es tönt sehr interessant.
- RPM bulks, RPM dämpferbrücken und insbesondere stahl querlenkerstifte sind meines erachtens super sinnvoll.
- RPM true track ist nett aber sicher kein must have meiner meinung nach.
- der t bone rammer sieht noch ok aus. den rest von t bone würde ich mir zweimal überlegen. erstens gibt das zusätzliches gewicht (der maxx kann man meiner meinung nach nur als lightweight basher betreiben oder es kann/wird "teuer" werden) und zweitens dienen diese skids vor allem dazu über das gelände zu gleiten. für anderes wie springen etc bringt es mE nichts.
- alu skidplates würde ich persönlich streichen zu gunsten des dreifachen RPM skid plates set solange es nur ums bashen geht. hier muss man aufpassen, dass man die richtige center skid nimmt für den "neueren" maxx. mit dem t bone bumper bräuchte man den vorderen skid dann nicht mehr, denke ich.
- die RPM radträger würde ich nur bedingt in betracht ziehen. der vorteil des weicheren kunsstoffs von RPM ist bei querlenkern etc voll sinnvoll, aber wenn es darum geht die pivotkugeln zu halten weniger.
welche MT reifen meinst du?
beste grüsse,
rhylsadar
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