• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht TomToms Traxxas E-Revo 2.0

TomTom191

Mitglied
Kleiner Einblick in den Prozess.

Erstmal werde ich die originale Platte weitestgehend nachzeichnen, um eine Grundlage für die weiteren Schritte zu haben.
Bis dies jedoch passt ist viel kontrollieren und korrigieren von nöten.

Hier mal um 0,1mm verschieben...
Da die Linie um 0,2mm verschieben...
Langsam ernährt sich nunmal das Eichhörnchen :geek:

20211012_175117.jpg
 

TomTom191

Mitglied
Dann will ich mal das Geheimnis - das wahrscheinlich garkeins war - lüften:

Es wird ein Motorhalter für längere 42er sowie 49er Motoren.
Vom Prinzip her quasi ähnlich dem derzeit nicht verfügbaren Saga Motor Mount aus den USA, nur halt mein eigenes Design.


Derzeit schaue ich erstmal, wie ich den Motor positioniere, damit er weder mit dem Regler, noch mit der hinteren 'Dämpferbrücke' kollidiert.
Dazu gibt es derzeit zwei Varianten.
Wenn dies Abgeschossen ist, wird der Halter in Form gebracht.

Variante 1:
20211015_120421.jpg
(Links ein 42er Motor - Rechts ein 49er Motor)


Variante 2:
20211015_120402.jpg
(Links ein 42er Motor - Rechts ein 49er Motor)
 

Akiman8

Mitglied
Hallo Tom,

ich hab den Shop mal durchforstet, den ESC-Halter konnte ich nicht finden, der scheint noch nicht verfügbar zu sein.

BG Axel
 
Top Bottom