• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Tekno MT410 - da geht doch noch was...

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Guten Morgen!

Nein - ab Seitenwangen fehlt noch alles - die Karo ist entsprechend auch nur aufgelegt und würde mit den meisten Reifen oben auch nicht passen.
 

ehnieda

Mitglied
@Etosch :Am besten gefallen mir die Pioneer :D ;)

Sagt mal wie lange habt ihr eigentlich auf eure "Unbreakable" aus Russland gewartet. Habe die vor 3 Wochen bestellt.
 

Delta 1

Mitglied
4-6 Wochen solltest du schon Zeit lassen, alleine der deutsche Zoll läßt sich min. 2 Wochen. Meine ist nie angekommen, gibt aber auch zwei Händler die beide in Moskau sitzen, habe meine semi Unbreakable von Christian T. bei Facebook bestellt, er hat aber leider nur schwarz zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

MikeHH

Mitglied
Moin @ehnieda - ich glaube es waren um die 5 Wochen. Aber dank der Sendungsverfolgung konnte man immer mal sehen, dass tatsächlich auch mal was passiert. Hat also etwas länger gedauert, dafür ist die Qualität ok und der Preis gut. Ich würde dort auch wieder bestellen.
 

Schuessel

Mitglied
Ich habe eine Türkische Unbreakable aus der Bucht (tmt-bodies), das hat knapp 4 Wochen gedauert.
Die Auswahl bei dem Anbieter ist allerdings übersichtlich.
 

MikeHH

Mitglied

Slayer

Mitglied
Ist das ein Pro-Line Ford F100 1956?

Sieht gut aus :thumbsup:

Aber die Radläufe hättest du nach dem ausschneiden entgraten sollen
 

TomTom191

Mitglied
Sehr cool! Hab die schon in FB gesehen.

Hab die gleiche Karo auch noch zuhause liegen...

Nur schade, dass du die Radhäuser so weit ausschneiden musstest
 

MatzeBOH

Mitglied
Moin Moin

Eigentlich wollte die die neue Karo erst auf dem Wagen platziert zeigen, aber im Moment komme ich nicht dazu die Fotos zu machen.
Bevor es jetzt noch eine Woche oder mehr dauert, zeige ich sie euch schon einmal ohne Auto drunter... :giggle:



Okay, ich schick Dir dann meine Adresse als PN für´s schicken ne? :D

Gruß, Matze
 

Moeter

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin blutiger Anfänger!

Im Januar runde ich mal wieder und habe mir zum Jubiläum einen Tekno MT410 gewünscht und einfach mal schon bestellt (der ist heute gekommen :)). Kann mir einer einen Link zu den Russland Unbreakable-Karos senden?

Und eine Frage noch zu den Lipos (ich will 4S fahren), welche Maße haben die und welches Ladegerät würdet Ihr empfehlen?

LG Mo
 

Martin85

Mitglied
Ich fahre in meinem MT410 die SLS 4S 7000mAh, ansonsten passen auch noch die 8200er von CNHL, aber viel mehr passt nicht.

Wegen der Unbreakables einfach mal beim Metz schauen, der hat viel, alternativ Christian Tschuschke auf FB anschreiben.
 
Top Bottom