• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Tekno MT410 - da geht doch noch was...

Yelram

Mitglied
Dafür habe ich die Team Corally Gripper im Warenkorb gehabt.
Wie fahren sich die gripper denn am mt410?
Hab des öfteren gelesen sie seien ein bisschen zu groß für den mt und die proline badlands wären besser geeignet :unsure: Nur sind die ja momentan schwer zu bekommen.

Konnte gestern nicht widerstehen und hab mir einen 410 bei Kleinanzeigen geschossen mit max8 combo :giggle:

Nur die verbauten reifen taugen nicht zum bashen denke ich, sind AKA Ibeam drauf.

Freu mich schon drauf die karre zu zerlegen und neu aufzubauen :cool:
 

MikeHH

Mitglied
Hallo @Yelram - Da kann ich dir echt noch keine verlässlichen Auskünfte geben. Nach dem Bauen habe ich ihn bisher einmal über unseren Parkplatz fahren können, mehr ging noch nicht...
 

BKone

Mitglied
Hab die Gripper drauf, für Offroad und zum flippen top Reifen, onroad bissel unruhig teilweise. Aber ein Reifen der alles ein bisschen kann, ist halt auch nirgends wirklich gut, darum gibt's ja auch Winter und Sommerreifen bei den großen Vorbildern.

Als Alternative zu den Grippern die Arrma Backflip, sind etwas kleiner. Sind bei Notorious und Outcast ab Werk verbaut. Kosten aber mehr.
 
Top Bottom