Eine Bemerkung zur Haltbarkeit und der Unterschied zu Arrma:
Tekno schafft es ja, ein (Stock) deutlich stabileres Fahrzeug anzubieten, das gleichzeitig aber viel leichter und agiler ist als z.b. ein Kraton. Sieht man schon daran, dass 4S bei Tekno oft reicht, während bei Arrma der Spaß erst mit 6S losgeht.
Nimmt man nun so ein Auto und „verstärkt“ das jetzt komplett an jeder Stelle mit Alu, hat man die Karre dann zwar in seinen Augen dichter am „Bulletproof“ ( ), aber die ursprüngliche Design-Idee in den Wind geschossen.
Gibt bzw. gab bei Arrma das gleiche Spiel übrigens ab Werk, nannte sich Nero. Abgesehen von paar Kinderkrankheiten ist der Nero einem Kraton in Sachen Haltbarkeit überlegen weil viel massiver gebaut. Fährt und vorallem fliegt sich dann aber auch so.
Tekno schafft es ja, ein (Stock) deutlich stabileres Fahrzeug anzubieten, das gleichzeitig aber viel leichter und agiler ist als z.b. ein Kraton. Sieht man schon daran, dass 4S bei Tekno oft reicht, während bei Arrma der Spaß erst mit 6S losgeht.
Nimmt man nun so ein Auto und „verstärkt“ das jetzt komplett an jeder Stelle mit Alu, hat man die Karre dann zwar in seinen Augen dichter am „Bulletproof“ ( ), aber die ursprüngliche Design-Idee in den Wind geschossen.
Gibt bzw. gab bei Arrma das gleiche Spiel übrigens ab Werk, nannte sich Nero. Abgesehen von paar Kinderkrankheiten ist der Nero einem Kraton in Sachen Haltbarkeit überlegen weil viel massiver gebaut. Fährt und vorallem fliegt sich dann aber auch so.