• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Tekno ET48 2.0 Sammelthread

bambam191279

Mitglied
@Microspeed du sag mal Michel...
Woher weiß ich als vorbesteller eigentlich dass ich einen bekomme?
Schickst du nochmal mails raus?
Schön dass du den weg hierher gefunden hast lg
 

BKone

Mitglied
Ich überlege ja schon etwas, mir eventuell nochmal einen Truggy zu gönnen irgendwann, habe ja schon 2 Teknos.
Aber diese Karo ist sowas von hässlich, da vergeht es einem echt :sick: und das wird auch noch als Feature präsentiert...
1617820791958.png
 

Fluxi

Mitglied
Denen ging wohl das Geld aus für ne ansehnliche Karo.
Bestimmt überzeugt dafür der Rest des Wagens.
Notfalls macht man ne Tüte drüber... so wie in USA über Schnapsflaschen in der Öffentlichkeit!
 

Delta 1

Mitglied
3 Theorien:
  1. Es wurde so lange und so viel am Chassis optimiert dass es keine Zeit für Karo blieb
  2. man möchte sich abheben und aus 300m auf Wiedererkennung setzen
  3. Der Karodesigner( Derselbe von Fiat Multipla und Tesla Pickup) ist verschwägert/verheiratet/verwandt mit wichtigen Leuten
 

rc_fan

Mitglied
Also hässlich hin oder her, es ist ein Racer und da zählt nur ein tierfer Schwerpunkt.
Und tiefer geht es kaum als mit der Karo. Sogar das Bett hinten ist tiefgezogen, das macht man ja nicht für den Scale-Faktor bei einem Truggy.
Und vorne, ist einfach gar keine Karo über der Brücke.
ET48_20_2.JPG
ET48_20_1.JPG+

Ach ja, in der Brücke vorne sind Löcher mit Einfräsungen. Das sieht ziemlich nach möglichen Montagepunkten für klassische Truggy-Karo-Halter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Richi

Mitglied
Alllllsoooo... es wird gemunkelt, dass man die alte Karo da auch drauf bekommen soll und ebenso alle Standard-Karo´s die der Markt so hergibt. Wir wussten ja bereits aus dem Werbevideo wie der Karren aussieht, von daher ist das keine Überraschung... eigentlich. Ich find´s schade das man nicht wirklich den Aufbau sieht. Aber vielleicht durfte @Microspeed den ja auch noch nicht zeigen?
Jedenfalls gilt für mich das gleiche wie bei den Corally´s. Die Karo macht noch kein neues Auto ;)
Im Zweifel werden da ein paar schicke Karohalter aus TPU gedruckt und Feuer frei. Im übrigen erinnert mich die Karo irgendwie an die SWORKZ Speed Rhinocero III Karosserie. Die hab ich auf meinem Zeus.
 

bambam191279

Mitglied
Na, da bin ich ja mal gespannt....
Ich hatte den et48.3. Und das chassis hätte kaum breiter sein dürfen.
Allerdings.... Für mich zählen eh eher die inneren Werte und karos sind Verschleißteile :p
Deswegen geb ich mir auch kaum noch Mühe beim lackieren....
 

rc_fan

Mitglied
Wenn man das Ding baschen möchte (ob das gut gehen wird, sei einmal dahingestellt) braucht man sowieso eine andere Karo mit einem klassischen Aussehen.
Da wenn einem der mit der Stock Karo auf die Karo knallt, man nach jeder Rückenlandung eine neue vordere Dämpferbrücke (oder die Teile darunter) brauchen wird .
 
Top Bottom