ParRagonXMaxX
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Die da wären? Hört sich gut an für Solo Training bzw fahrenPuh, das ist schon weich.
Ohne Transponder gibt es ein paar brauchbare Apps mit bewegungserkennung, wenn man alleine ist auf der Strecke halt.
Die da wären? Hört sich gut an für Solo Training bzw fahrenPuh, das ist schon weich.
Ohne Transponder gibt es ein paar brauchbare Apps mit bewegungserkennung, wenn man alleine ist auf der Strecke halt.
Ja, gerade die beiden "infield" Geraden sind ordentlich zerbombt...Puh, das ist schon weich.
Ohne Transponder gibt es ein paar brauchbare Apps mit bewegungserkennung, wenn man alleine ist auf der Strecke halt.
Wie es mit etwas härteren Federn ist kann ich dir zeigen ^^Vorne noch härtere Federn
Danke...!Wenn das das Auto aus dem Video ist, würde ich sagen, die Dämpfer sind zu weich.
Man sieht sehr gut, das das Auto zuviel nachfedert und sich damit selber aushebelt.
300CST Vorne, 350CST Hinten?
Probier mal 450CST Vorne und 400CST Hinten.
Evtl. Vorne noch härtere Federn.
Hmmm, Obs's das wirklich bringt...? Hoppelt noch eher noch mehr...Probier erstmal härteres Öl.
450 vorne, 400 hinten.
Ich weiß nicht was für Kolbenplatten drin sind, aber ich denke etwas größere Löcher hinten wären vermutlich von Vorteil. Vielleicht dann mit etwas dickerem Öl.Hmmm, Obs's das wirklich bringt...? Hoppelt noch eher noch mehr...
Hab nen anderen Tipp: vorne ne Nummer härter bzgl Federn und 2x1.5mm (V) 2x 1.7mm (H) plank pistons selber bohren...
Box stock sind 5x1.1mm (V) und 5x1.2mm (H)Ich weiß nicht was für Kolbenplatten drin sind, aber ich denke etwas größere Löcher hinten wären vermutlich von Vorteil. Vielleicht dann mit etwas dickerem Öl.
Einfach testen!
Im Übrigen finde ich 4wd ST cool, machen zu wenig Hersteller!
Ich würde hinten vermutlich mal 4x1.4mm testen. Öl dann etwas härter.Box stock sind 5x1.1mm (V) und 5x1.2mm (H)
Da liegt die Karo aber zu eng an. Passt nicht drunter. Aber wieso sollte das Carbon abschirmen? Der Transponder kommt doch oben draufaussen an den Servo Halter kleben
Hmmm - Wo hast Du deinen sitzen? Bild?Richtig.
Die Zählschleife liegt aber für gewöhnlich IN der Strecke.
Je nach Tiefe in der die Zählschleife liegt, machen schon Alu Chassisplatten Probleme bei der Erkennung des Transponders.
Du willst jetzt auch noch eine elektrisch abschirmende Carbonplatte zusätzlich dazwischen basteln.
Ich sag ja auch nicht, das die Erkennung nicht funktionieren wird, sondern dass eine problemlose Erkennung nicht garantiert werden kann.
Für ne technisch gute Idee halte ich das nicht.
Zumal sich auch jeder Zeitnehmer bei nem Rennen freut, wenn er händisch Runden nachdrücken muss, weil der Transponder nicht einwandfrei erkannt wird.