• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Team Magic E6III BES+

TomTom191

Mitglied
Hier noch ne Antwort von Team Magic, wo denn jetzt die Unterschiede sind:

Screenshot_20210618-104521_Facebook.jpg

Das da aber keine Max8 mehr verbaut ist, haben sie mal geflissentlich verschwiegen...
 

Fluxi

Mitglied
Ok, der Body sieht verdammt gut aus. Aber nope bei dem Rest der Verschlimmbesserungen.
Sehe ich das richtig, dass es zwei Versionen gibt laut dem Bild oben, eine Nummer mit und eine ohne S?
 

BKone

Mitglied
Die Motor & ESC Kombo steckt auch im B8ER 6S drin, schaut mal hier (Bild 4 & 5):
Der Regler ist Hobbywing, der Motor vermutlich auch. Das ist ein HW Quicrun 6S, komplett baugleich meines Wissens. Nix schlechtes, aber auch nix was den Preis nur im Entferntesten rechtfertigen würde.
Vor allem, wenn man sich jetzt mal vor Augen hält, das der B8ER 6S für 430€ den Besitzer wechselt :unsure:

Wenn Sie da einen MAX6 + dicken Motor und einen passenden Antriebsstrang einbauen würden, hätte ich noch gesagt, das sieht mal nach einer Alternative aus. Wäre eigentlich nicht mal so aussergewöhnlich, bei der E5 Reihe ist auch einiges aus dem 1:8er Bereich übernommen.
 

Ojeminee

Mitglied
Schade, schade.
Das ist eine vergebene Großchance.
Hätte dieses Auto meine Erwartungen erfüllt, dann wäre es ziemlich sicher sogar bei mir eingezogen.
Aber so wird das nix, Team Magic.
Schade, schade...

Tante Edit sagt, daß es so schlimm dann auch wieder nicht ist. Eigentlich wollte ich dieses Jahr eh kein Auto mehr kaufen. ;)
 

Fluxi

Mitglied

tow_glinka

Mitglied
Wenn man denkt Teileverfügbarkeit bei arrma ist Grade mies, TM ist nix besser.

Und bei denen greift das Argument das sie zuviele Autos verkaufen eher nicht so.
Genau das ist der Grund für den horrenden Preis, wenn man noch weniger Autos verkauft entspannt sich der Ersatzteilmarkt. :ROFLMAO::p

Aber mal ehrlich, da fällt mir nicht mehr viel ein als warum?
Irgendwas müssen die sich bei dem Preis doch gedacht haben. Zudem fehlt jetzt auch das Alleinstellungsmerkmal, damals konnte man die Preise ja höher ansetzen weil keine anderen Edelbasher auf dem Markt waren....das sieht jetzt mit Kraton EXB, Kronos XTR und auch wenns kein RTR ist Tekno MT410 halt anders aus...
 
Genau das ist der Grund für den horrenden Preis, wenn man noch weniger Autos verkauft entspannt sich der Ersatzteilmarkt.
es soll ja firmen geben die arbeiten bei Garantie usw genauso:
Lange wartezeit damit die leute gar nicht auf die idee kommen dort was auf garantie zu bekommen.

Zurück zu TM: Ich glaube bei denen schläft man auf dem baum, und hat die Zeit verpennt.
Wie gesagt wurde, Edelbasher gibts derzeit genug, die dem wagen auch ebenbürtig sind.

Zum Preis: ich kann mir vorstellen das die einfach nicht genug fahrzeige absetzen, und daher enorme frachtkosten pro RC abrechnen müssen, die TM Fanbase ist sagen wir mal in D eher klein...


Und wieder mal pivot ball am basher - GLÜCKWUNSCH... :LOL:
und das nichtmal unproblematisch- durch die deutlich kleineren kugeln ploppt es noch öfter raus. Dazu die ekelige montage weil die wellen mit C clips gesichert sind.

und die tuningteile? Costa fast gar nix!
 


man stelle sich vor, da kommt ein neues Auto auf den Markt, und keiner will es haben...
 
Top Bottom