• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Team Magic E6III BES+

Fluxi

Mitglied
Mittlerweile sind die Herstellervideos echt ein Hingucker, da doch mit sehr viel Kreativität ans Werk gegangen wird.
Bin schon gespannt was der so haben wird. Schraubbare Dämpfer jedenfalls weiterhin nicht.
 

BKone

Mitglied
Also mir gefällt der auch optisch richtig gut, mal schauen, was da an Verbesserungen kommen im Vergleich zum Vorgängermodell.
Abgesehen davon ist es halt mal kein Monster Truggy von der Stange, den kann man mal im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

bambam191279

Mitglied
Eigentlich dachte ich der vgen wäre der Nachfolger vom bes und der hatte ja schon einige Verbesserungen. Allerdings wurde anscheinend einiges rückgängig gemacht.
Nur, nen monster truggy ist und war der bes nie..... Ist nen monster truck mit schnittiger karo und heckflügel...
 

BKone

Mitglied
Ist nen monster truck mit schnittiger karo und heckflügel...
Genau das meine ich - eben kein Truggy mit dicken Reifen, den man als Monster Truck verkauft, wie Kraton, Kronos & Co.
Und richtige MT's im Massstab 1:8 sind recht spärlich seltsamerweise, abgesehen vom Hobao MT (dem kleineren), dem neuen alten HPI Savage Flux ist da irgendwie nicht viel, alles grösser oder kleiner als 1:8.
 
Nur, nen monster truggy ist und war der bes nie.....
Aber nen richtiger MT auch nicht... Eigentlich das ein swb mt.

Stunts usw könnte bes und vgen richtig gut.
Aber auch ausschließlich das. Vom fahren her wäre die alle eher... Grottig.

@Mic da Silva : wird es dazu etwas von Dir zu sehen geben?
Danke für dein Lob.

Aber die TM e6 Chassis waren alle keine wirklich Offenbarung. Dazu auch immer richtig richtig böse teuer.

Und die letzten Probleme des vgen sehe ich nicht als behoben an:
Viel zu kleine pivotballs die immer rausploppen (ich will jetzt nix hören!!!)
Kein einstellbarer ausfederweg, sprich ständig reissende rod ends.
Brechender Heckspoiler Halter.... Gut da gibt's was von M3.


Dazu kommt, aus meiner Sicht, eine Recht zähe Zusammenarbeit mit dem Importeur HRC.

Wenn die Anfragen, und die Konditionen wirklich gut sind, möglich. Derzeit fehlen mit noch technische Details um da geil drauf zu sein.
Kann also alles noch kommen.
 
Top Bottom