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Team Magic E6III BES+

sollbruchstellen sind erstmal immer ne gute idee. TM machts hier wie so viele:

statt die Ursache (einstellbarer Ausfederweg) hinzuzufügen, bekämpfen sie das symthom.

das wie wenn man Kopfweh hat ne Aspirin o.ä. zu nehmen, anstatt den Nagel rauszuziehen...
 

Fluxi

Mitglied
Ok, das Servo sieht aus wie immer.
Der Regler? Gibt es da nähere Infos zu? Sieht aus wie ein 0815xyz- Billigregler.
 

Fluxi

Mitglied
Junge, Junge. Als ausgewiesenem BES Fan stehen mir da die Haare zu Berge.
Das Ding könnte E6 Geldschneider heißen.
Hab mich wirklich gefreut, von nem neuen, verbesserten E6 zu hören. Aber doch so nicht.
Wo bleiben denn da die ganzen zeitgemäßen Tuningmaßnahmen wie Max6 und so berücksichtigt? Sorry, so nicht. Und dann noch so ne UVP.
 
Der Preis ist einfach untragbar.

Wenn man mal zum vermutlich besser ausgestatteten V-Gen vergleicht:
V-Gen = 660€
Max8 Combo = 180€
Servo = 80€
HARD Funke = 2€

= 922€

Und jetzt sollen nochmal 180€ drauf kommen? :poop:
der vgen ist nen super auto, da kannste dir noch ne Futaba/ Sanwa etc dazu kaufen und bist billiger, aber deutlich besser ausgestattet als beim BES+.

Da frage ich mich ob die da rechnen können?


Selbst wenn 4 Metall rod ends nachher 30€ kosten zum nachrüsten.
 

TomTom191

Mitglied
Da muss ich meine eigene Aussage nochmal revidieren.

Der Preis ist nicht untragbar...der Preis ist eine absolute Frechheit!


Was ist daran denn jetzt das Plus? Was ist an dem besser, als bei seinem Vorgänger bzw Vorvorgänger??

Der BES hatte ne Max8 Combo.
Der V-Gen hatte CNC Gefräste Aluteile und Gewindedämpfer, nebst diversen anderen Tuningteilen.

Der BES+ sieht mir eher nach einem Downgrade aus. Mal von den superdupercoolen Metallrodends abgesehen.....

@bambam191279
Woher hast du das Bild?
 
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