bambam191279
Mitglied
Dann bin ich ja mal gespannt was Metz da macht.wie gesagt, das wird so ca. der preis sein wie Metz den Gen V verkaufen wird.
wenn man den vergleich ziehen will...
Baut man ein paar mehr tuningteile ein, ist nen Kraton auch schneller als man denkt bei 800€
Servohalter alu, Bumper, Skidplates, Servo, Funke...
Beim Gen V sehe ich derzeit KEINEN Bedarf an Tuningteilen...
Skeptisch bin ich, weil ich mittlerweile diverse Youtube Videos gesehen habe (nicht explizit von Dir) wo von Super Support, persönlichen Kontakt, sofortiger Versand usw. geschwärmt wird und ich also "Otto-Normalo" sitze 3 Tage am Telefon und erreiche niemanden....
Ist bestimmt nicht immer so, aber zuweilen bekommt man bei einigen gelobten Händlern nichtmal eine Antwort auf Emails
Und was Du da an Tuning für den Kraton aufzählst......
Puh......Funke ist beim BES ja auch aussen vor, Skidplates lasse ich gelten, evtl. noch den Bumper für vorne und wenn es dann kaputt geht ein neues Servo....
Man muss nicht immer alles verbauen was so gelobt und angepriesen wird....
Das ist ja das was hier oft bemängelt wird.
Es interessiert sich jemand zum Einstieg für Modell X und im Grunde wird gesagt, das Modell für 499 taugt wenn Du noch 299 in Tuning investierst
Erstmal fahren und dann bauen ;-)
LG