das kann man nicht mit ein paar Aku-Fächern aufholen.
keine frage, aber da sind ja noch ein paar andere dinge:
TOP RTR Reifen, schon bei BES
Sehr haltbare Karosse- schon beim BES
Voll Alu Diffs vom BES
Nen brauchbarer Bumper vom BES
ne brauchbare Wheeliy bar vom BES
Rendelmuttern an den Dämpfern.
CNC gefräste Brücken- Material ???
geschlossene Radmuttern serie
vordere chassis brace
2 skid plates (verschleissschutz)
Alu Pivot ball halterungen
das ding hat eigentlich alles was man bei anderen autos nicht hat, aber was gerne nachgerüstet wird. Das Kunststoff ist sehr sehr gut gewählt, das ausserst haltbar, oder flexibel, je nachdem wo man guckt. Ich sehe da wenig schwachstellen...
Der vergleich mit Kraton den muss sich je eigentlich jedes auto erstmal gefallen lassen in dieser grösse. auch nen Revo lasse ich gelten.
Aber eigentlich müsste man nen Outcast als Vergleich nehmen- ähnlich liess sich der BES fahren...
TM war immer schon etwas exclusiver, und eben auch teurer...