• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Team Magic 4Seth

Calsonic

Mitglied
Mhm, ich würde jetzt keinen Grund sehen die Combo gegen die xerun zu tauschen...
Stimmt schon, an sich macht der Regler nen guten Job. Motor wäre allerdings eine Nummer größer besser gewesen denk ich. Das Teil wiegt halt auch fast 5kg fahrfertig. Mit Buggy hat das wenig zu tun.
Der Temperatur Cutoff war aber definitiv vom Regler.
Wüsste aber wirklich nicht warum er abschalten sollte, weil der fern von heiss war. Und ob Lipo cutoff oder temp sieht man ja anhand der LED. Er fuhr dann auch weiter nach 1-2min stehen lassen.
Lüfter hat auch gearbeitet...
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Wüsste aber wirklich nicht warum er abschalten sollte, weil der fern von heiss war.
Anders gefragt. Woher sollte ein SensorLOSER Regler wissen wie es um den Motor steht temperaturmäßig? ( ja ich weis die Max10 Regler haben ein Temperaturkabel bzw Anschluss der in den Motor geht aber das da ist ein Quickrun )
Wenn der Regler durch Temp Cutoff ausgegangen ist dann kann’s bei dem NUR der Regler gewesen sein, nichts anderes.
 

Calsonic

Mitglied
Anders gefragt. Woher sollte ein SensorLOSER Regler wissen wie es um den Motor steht temperaturmäßig? ( ja ich weis die Max10 Regler haben ein Temperaturkabel bzw Anschluss der in den Motor geht aber das da ist ein Quickrun )
Wenn der Regler durch Temp Cutoff ausgegangen ist dann kann’s bei dem NUR der Regler gewesen sein, nichts anderes.
Schon klar, soweit bin ich im Thema. Aber dann sind die Temperaturen etwas zögerlich gewählt. Von anderen Regler kenn ich das, wenn die abschalten kannst du die kaum noch anfassen.
 
Top Bottom