• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Team Associated RC8T4

ParRagonXMaxX

Mitglied
@Rc-Pit Das Ding sieht aus wie ein LWB Buggy mit größeren Rädern, was kommt als nächstes? SWB Truggy oder MWB (medium wheelbase:D)?
Vielen Dank. Einer der es mal wirklich schnallt. :love:

Naja, mal vergleichen wieviele top Fahrer es gibt wo es wirklich drauf ankommen könnte vs dem Rest wo es egal ist.
was mich aber wie es schon jemand mal gefragt hat interessieren würde ist wie die das mit dem Regelwerk in Einklang bringen.
 

Stealth

Mitglied
Im Endeffekt belebt es einfach die "truggy-bruggy" Klasse. Hier in Europa ist doch grad die elo Klasse so gut wie tot. Man sollte sich eher freuen und die gnubbel nase demontieren...
 

Lakalutschi

Mitglied
Ich habe es in einem englischsprachigen Forum gelesen. Dann ist es wohl eher auf der anderen Seite vom Teich so. Ich bin davon ausgegangen, daß es hier auch so wäre. ;-)
 

Rc-Pit

Mitglied
Wartet doch mal ab, irgendwann hat man sich daran gewöhnt, dann erscheint es euch so als wäre die Karoform normal.

...... Grins

MfG Pit
 

BKone

Mitglied
Man kann jetzt über den ET48 2.0 sagen was man will, aber diese Art der Karo hat neben des verringerten Widerstands 2 weitere Vorteile:
- Massiv weniger Dreck im Chassis
- Viel längere Haltbarkeit, die ganzen anderen Scheissdinger sind nach 5 Akkus bereits an zig Stellen gebrochen, da braucht es nicht mal viele Dachlandungen. Die tollen Proline Dinger taugen dabei gefühlt am wenigsten.
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Gehört eigentlich zur Klasse dazu. Das die Amis da was anderes neu erfinden macht’s nicht besser denn damit wollten die mehr zum Buggy werden denn sonst was. Oder warum gibt es solche Karos nicht mittlerweile auch bei Short Course Trucks? Richtig, Weils dann keine scts mehr wären :) Beim Dreck könnte sein aber da gäbe es theoretisch ja auch andere Lösungen. Was mich zur Haltbarkeit der karo bringt, komischerweise hab ich beim 48.3 nur zwei Karos gefahren, eine unlackierte ist mit zum nächsten Besitzer da die vorige einfach nicht kaputt ging. Und wirklich ausgeklebt war die eine auch nicht.
 

rc_fan

Mitglied
Ich mag hier jetzt nicht einen auf Admin @Etosch machen aber haben wir für das allgemeine Bruggy-Formen-Thema nicht einen eigenen Thread?


Mich würde z.B. interessieren wo da im neuen Asso ein alternativer 4s Shorty (laut Press Release möglich) hin soll. Dann wird das Ding sehr einseitig und die Karo hat hinten ja auch eine tiefergezogene "Ladefläche" was die max Höhe doch deutlich einschränkt. die 4s Shortys sind ja doch ordentliche Kästen.

Asso_Bruggy.JPG
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich mag mich irren und müsste nochmal nachschauen, aber wer hat denn im zweiten Post mit dem Exkurs angefangen? Das ist eben immer so eine Sache mit enem lebendigen Forum - moderiert man zu viel, sind die Mitglieder irgendwann lustlos. Moderiert man zu wenig, laufen die Theads irgendwo hin und die Übersicht ist dahin.

Aber nehme das :backtotopic: auf und verschiebe (nene - bin ja faul) lösche von jetzt ab alles zu Bruggies in diesem Thread.

Gruß, Axel
 

rc_fan

Mitglied
Ich mag mich irren und müsste nochmal nachschauen, aber wer hat denn im zweiten Post mit dem Exkurs angefangen? Das ist eben immer so eine Sache mit enem lebendigen Forum - moderiert man zu viel, sind die Mitglieder irgendwann lustlos. Moderiert man zu wenig, laufen die Theads irgendwo hin und die Übersicht ist dahin.

Aber nehme das :backtotopic: auf und verschiebe (nene - bin ja faul) lösche von jetzt ab alles zu Bruggies in diesem Thread.

Gruß, Axel
Shame in me, gelobe Besserung beim Bruggy-Themenaufgriff (nene - bin ja faul) :ROFLMAO:
 
Top Bottom