Vielen Dank. Einer der es mal wirklich schnallt.@Rc-Pit Das Ding sieht aus wie ein LWB Buggy mit größeren Rädern, was kommt als nächstes? SWB Truggy oder MWB (medium wheelbase)?
Naja, mal vergleichen wieviele top Fahrer es gibt wo es wirklich drauf ankommen könnte vs dem Rest wo es egal ist.verliert er halt mit Stil
Freu dir soviel du möchtest xDD ich werd alle Bilder mit solch einer Karo SOFORTS von meinem Gerät löschen xDDIm Endeffekt belebt es einfach die "truggy-bruggy" Klasse. Hier in Europa ist doch grad die elo Klasse so gut wie tot. Man sollte sich eher freuen und die gnubbel nase demontieren...
Find ich gut, schließ mich dem an xDFreu dir soviel du möchtest xDD ich werd alle Bilder mit solch einer Karo SOFORTS von meinem Gerät löschen xDD
Du machst dich grad etwas unbeliebt bei mir xDWartet doch mal ab, irgendwann hat man sich daran gewöhnt, dann erscheint es euch so als wäre die Karoform normal.
...... Grins
MfG Pit
Gehört eigentlich zur Klasse dazu. Das die Amis da was anderes neu erfinden macht’s nicht besser denn damit wollten die mehr zum Buggy werden denn sonst was. Oder warum gibt es solche Karos nicht mittlerweile auch bei Short Course Trucks? Richtig, Weils dann keine scts mehr wären Beim Dreck könnte sein aber da gäbe es theoretisch ja auch andere Lösungen. Was mich zur Haltbarkeit der karo bringt, komischerweise hab ich beim 48.3 nur zwei Karos gefahren, eine unlackierte ist mit zum nächsten Besitzer da die vorige einfach nicht kaputt ging. Und wirklich ausgeklebt war die eine auch nicht.verringerten Widerstands
Shame in me, gelobe Besserung beim Bruggy-Themenaufgriff (nene - bin ja faul)Ich mag mich irren und müsste nochmal nachschauen, aber wer hat denn im zweiten Post mit dem Exkurs angefangen? Das ist eben immer so eine Sache mit enem lebendigen Forum - moderiert man zu viel, sind die Mitglieder irgendwann lustlos. Moderiert man zu wenig, laufen die Theads irgendwo hin und die Übersicht ist dahin.
Aber nehme das auf undverschiebe(nene - bin ja faul) lösche von jetzt ab alles zu Bruggies in diesem Thread.
Gruß, Axel
Das kann sein, auf dem Bild mit der Draufsicht sieht man ein zusätzliches Loch zwischen den Akkufächern auf der Höhe der Motorhalterung.Ich vermute man kann den Motorhalter drehen, so das der Motor anstelle eines Akku Fachs sitzt, und der 4s auf der anderen Seite.
Na das ergibt ein spannendes Bild auf der Achslastwaage. Empfänger und Motor sind sicher gleich schwer und der RacePack 4s Akku sitzt auch grundlos weit hinten.