• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Team Associated RC8T4

rc_fan

Mitglied
Aber spaß bei Seite. Auch wenn sich so viele darüber aufgeregt haben, dass der ET48 2.0 zu sehr nach Buggy aussieht. Wenn ich mir jetzt alle die ihm folgten (auch die neuen Asso) ansehe, dann sieht der Tekno noch am wenigsten nach Buggy aus.
 

rc_fan

Mitglied

ParRagonXMaxX

Mitglied

Rc-Pit

Mitglied
Einen wunderschönen guten Morgen.

Also ich persönlich finde dieses neue Wägelchen von Associated sehr hübsch, die Karosserie ist ein gelungenes Meisterwerk.

Die Option Shortys fahren zu können wäre schon angebracht, die Akkus sollten einen gewissen Schutz haben.

MfG Pit
 

Schuessel

Mitglied
Ich erkenne den Unterschied nicht. :p :ROFLMAO:

Man gut Geschmäcker sind verschieden, und die Karren reizen mich mal so gar nicht... (wenn ich schon diese gefühlt-70er-Jahre Felgen sehe...:rolleyes:)
Fallen für mich fast in eine Kategorie mit Booten - wobei ich da bereit wäre Ausnahmen zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rc-Pit

Mitglied
So siehts aus, zum Thema Karo, ich denke, schnell ist das neue sexY.

Köpft mich dafür aber es muss einen Grund haben warum man das macht, ich bin ein mensch der sich anpassen kann auf gewisse Kosmetik oder gewisse Situationen.

Jeder geht aber anders damit um, soll also kein Vorwurf gegenüber der Meinung anderer sein.

Letztendlich ist es mir egal, ich versuche egal mit welchem Material das bestmöglichste zu erreichen :D.

MfG Pit
 
Top Bottom