Huhu
So, hier kommt mal ein kleiner Testbericht nebenbei. Nach 16 Akkuladungen ist bis jetzt nichts kaputt oder ausgeleiert, das Diff läuft aich völlig normal und Butterweich (auf 2-Spin aufgebaut). Anfangs musste ich mich erstmal ein wenig an das Auto gewöhnen, ansonsten ging alles so wie ich es wollte.
So, was wurde verändert?
Lediglich der vordere Stabi wirde gegen einen weicheren getauscht damit ich ein wenig. Mehr Lenkung auf der Vorderachse bekomme.
Und die Fahrzeughöhe wurde vorne und hinten jeweils 2mm erhöht da er ein wenig durchgeschlagen hat.
Die Schumacher Mezzos sind nach 16 Akkuladungen unverändert vom Grip Verhältnis, unglaublich wie lange die diese Performance beibehalten, damit hatte ich nocht gerechnet.
Hier mal ein paar Zeiten vom heutigen Training mit einem Vereinskollegen.
Ums kurz zu machen, ich bin mit diesem Auto ca. 1,3sek konstant schneller und ca. 0,7sek auf die schnellste Runde schneller als mit dem vorherigen Buggy.... Was für ein deutsch, ich kanns halt immer noch nicht
.
Insgesamt waren es heute 95Runden (ca. 7Akkuladungen)die ich abgespult habe.
Ich habe nur vergessen am Ende nochmal ein Bild zu machen sorry.
Von diesen Runden warem ca. 54 Runden konstant in den 27er, davon waren ca. 16 Runden konstante mittlere bis hohe 26er Zeiten.Die restlichen Runden waren eine Mischung aus Harakiri und 28ern xD. Das hat aber selbst mir die Konzentration geraubt und somit haben wir nach 4 Stunden Feierabend gemacht
.
Was gibts noch zu sagen? Hmmmm, ich peile mal die hohen 25er an, das sollte noch machbar sein, zwar nicht konstant aber one shot definitiv!
MfG Pit