• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Tamiya TT-02 als RWD

Opagoesaction

Mitglied
Der RWD ist gerade zum RCK-Porsche-Cup-Chassis mutiert.


Fehlt noch die Pflichtkarosserie. Überschaubare Fahrleistung wie beabsichtigt. Untersetzung am Motor: MR:21Z / HZ: 70Z
Gesamt-Ü: 8,7


Fährt sich aber erstaunlich gut im fast originalen Baukastenzustand. Einziges Cup-konforme Tuning: Kugellager, einstellbare Spurstangen und die Tamiya-Mini-CVA-Ölis, aber mit Baukasten-Federn. Häschen hüpf. :)
Topspeed auf Knochenpflaster 25km/h. Beim Speedrun war der Akku schon nicht mehr ganz frisch… aber die Untersetzung passt sehr gut zum Motor und zu kurvigen Strecken.

VG OGA
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom